Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Wenn da preislich noch was geht sicher ein Top Moped.

Waere noch interessant was vor 40Bh bei der "Revision" gemacht wurde ;)

Seh ich auch so. 3700 ist noch etwas viel, aber die Anbauteile sind toll und sinnvoll. Besorg mal die Rechnung. Denn "Reparatur", "Überholung" und "Revision" sind für viele Menschen nicht gleich. Wenn du die nicht breit treten darfst, dann schick mal per Mail oder PN (mail is info@powerwheelie.de).

Könnteste ja quasi eintauschen gegen die Husky, das wäre doch schon gut! Einspritzer wär zwar geiler, aber dafür müsstest du dann noch mehr Geld aufn Tisch legen.

Link to comment
Share on other sites

Hey Jungs, die hab ich auch ins Auge gefasst. Steht quasi in der Nähe. Aber zunächst guck ich mir die YZ450 von maggo369 nächstes WE an...:yea:

Btw, die hier ist auch ganz nett..allerdings eine KaTeähM

http://www.ebay.de/itm/ktm-450-SMR-Supermoto-Akrapovic-Sumo-/111482284800?pt=Motorr%C3%A4der&hash=item19f4dcab00

Edited by Lockens78
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
sagt mal was dazu! Meinungen???

Ich finde die zu alt und zu teuer!!! Gab für den Preis schon Einspritzmodelle (ab 2008)!!

Da würde ich auch eher die Yamsel von Maggo nehmen und für den übrig bleibenden Dusie den Motor frisch machen!! Stahlyamsel funzten SEHR gut für Sumo und waren quasi unkaputtbar!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Seh ich auch so. 3700 ist noch etwas viel, aber die Anbauteile sind toll und sinnvoll. Besorg mal die Rechnung. Denn "Reparatur", "Überholung" und "Revision" sind für viele Menschen nicht gleich. Wenn du die nicht breit treten darfst, dann schick mal per Mail oder PN (mail is info@powerwheelie.de).

Könnteste ja quasi eintauschen gegen die Husky, das wäre doch schon gut! Einspritzer wär zwar geiler, aber dafür müsstest du dann noch mehr Geld aufn Tisch legen.

Das wurde gemacht!

Hi Steffen, Bei der Revision wurde Kolben, Steuerkette und Pleuel neu gemacht. Allerdings fahre ich die Rmz auch erst seit dieser Saison und knapp 25bh. Habe sie also mit der Aussage vom Vorbesitzer gekauft. Hatte in derzeit keinerlei Probleme mit der Suzuki. Einziger Mängel der mir einfällt, wäre das der vordere Kotflügel fehlt Ich bin der 2. Besitzer, der 1. Besitzer wohnt in der Nähe vom Bodensee und fährt jetzt eine KTM SMR...

Wenn 3700 zuviel is was is denn realistisch? 3000?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

So um drei 'rum (vllt. auch noch 3.2-3.4) wäre ok!!

Bei der Revision wurde Kolben, Steuerkette und Pleuel neu gemacht.

DAS ist geil...rechtfertigt einen höheren Preis schon. Allerdings ist dieses "vom Vorbesitzer gesagt aber keine Rechnungen vorhanden" auch immer so eine Sache. Wenn er welche hierzu hat, ist das schon mal ein Kaufargument schlechthin!!

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz
Preis pro Ventil - titanige 200-220€ und du brauchst vier Stück davon plus ein wenig Kleinkram.

so teuer? bei Prox bekommt man die um €104 pro Stück - wo sind denn da die Unterschiede??

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.