Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

Sämtliche Lager (bis auf Motor) wurden erneuert. Gott sei Dank sind die wichtigen wenigstens getauscht:denk1:.

vor einer Stunde schrieb F41TH:

Inkl. Motorschaden vom vielen Wheelie fahren :4:

Bitte hier nichts schlecht machen, es ist immernhin der gelobte RFS Motor :bag::4:

Edited by Stonerzje
Kom(m)a
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe euer Problem nich!^^ Ihr seit einfach nich cool genug.......Di hat doch schon ne Wheelybar dran die den Preis rechtfertigt! [emoji23]
Schaut doch mal wie teuer sowas is :4:
 
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/wheeliebar-stunt-frame-fuer-husqvarna-2017-2018-fe-tc-modelle/819909652-306-2037
140€ für die 3 Streben und schweissnähte, die mein Hund besser hin bekommen hätte [emoji23]
Link to comment
Share on other sites

Aber das sind ja immer sone Spinner. Es gab doch jetzt grad diese 04er TE welche auf 07er Optik umgebaut wurde aber essentielle Teile wie ne ordentliche Bremsanlage warn Fehlanzeige! :D Ein 5 Seiten Assay darüber wie man Fußrasten lackiert hat....und im gleichen Atemzug ne 511er mit Xtrig 50er cc Marzzochi, ahk usw.....kein Text, nur die Maturefacts angerissen und nen "normaler" vll sogar günstiger Preis dazu......4200 glaube

 

Je länger und ausschweifender der Text desto weniger Ahnung haben die.....

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Am 11.3.2018 um 11:46 schrieb Acti:

Mal so ganz nach dem Motto "immer warm gefahren":
 

 


Und ja, das ist der Typ

 

 

Hallo? Das sind locker 3 Meter bis er aus dem Hof raus war. Wenn dass nicht zum Warmfahren reicht, bei den offensichtlich subtropischen Temperaturen...

Ich habe mein Motorrad immer ganz hinten in der Garage stehen, dann habe ich mehr weg bis zur Straße. Dann kann ich auch immer ruhigen Gewissens am Kabel ziehen, sobald ich auf der Straße bin  :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Bei uns in der 5er Truppe bin ich ja der Einzige ohne RFS KTM und die haben auch alle nochmal eine RFS als Enduro.

Die 450 oder auch die niedriger verdichtete 525 sind wohl so das langlebigste was es überhaupt gibt.

 

Marcus....dann müsst ihr unbedingt die 525 vom großen Stefan sehen.

Da fällt einem die Kinnlade runter. Definitiv Bastels Niveau! und bisher kein Staubkorn drauf.

Die ist perfekt. Optisch alles, aber auch wirklich alles gemacht. Motor pippifein gestrahlt, mit größeren Ventilen, CP Kolben mit verringerter Verdichtung, Carillopleuel, Großewächter Nockenwelle, jedes Lager neu,  vom feinsten das Teil.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.