Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

 

Die Wolle und die Schelle scheinen noch gut zu sein. Preis ist also absolut gerechtfertigt!

 

 

sehe gerade: der hat ja noch n Schnäppchen im Angebot. Ich frag mal, ob Kombiversand möglich ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-exc-250-350-400-450-500-530-bj-2004-bis-2014-beschae/835219153-306-4607

Edited by TiTTi_154
Link to comment
Share on other sites

Mal eine naive, aber trotzdem ernstgemeinte Frage an alle, die sich häufiger im Ebay und Konsorten herumtreiben.

 

Sind das jeweils schlechte Scherze oder irgendwie ein Versuch originell zu sein, damit man auf die Homepage des Händlers klickt? Hat mal einer versucht, so einen "Verkäufer" zu kontaktieren?

Es wird ja wohl kein Händler so blöd sein, sowas ernst zu meinen, oder?  Ich habe letzthin eine Werbung für Lüfter gesehen. Ein Lüfter mitten im Schaufenster und draussen ein Auto, welches auf der Seite lag. Ein kreativer Einfall, der in den Köpfen der Kunden bleibt. Auf die Idee und Umsetzung muss man erst mal kommen.

 

Aber das mit den Auspuffen ohne irgendein offensichtliches, ironisches Augenzwinkern ist doch nur bescheuert! Da schiesst sich der Händler selber ins Bein...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 3 Stunden schrieb DonRamon:

Zwar keine SuMo, aber dafür super günstig :congratulatory:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000-k1/829993678-305-4670

 

So eine habe ich auch noch, scheinen wohl wertvoll zu werden :denk1:

Also so eine amüsante Artikelbeschreibung hab ich schon lange nicht mehr gelesen :P

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

husky ist halt auch KTM! Die wollen ihr eignes Fahrwerk(Produkt) an den Mann bringen. Das ist wohl einer der Bedingungen wenn du dich für Mattighofen als Vertragspartner entscheidest. Siehe Moto2 und MotoGP.. dort wird das öhlins auch "abgelehnt" und das hauseigene WP Fahrwerk kommt zum Einsatz!

Cleveres Marketing halt!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.