Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

Guest franzfranz
Sicher, dass das nicht aus dem Stahlumrüstkit ist? Ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, meine 4 Takt Zeit ist ja auch schon ein paar Jahre her.

bei GW sind wir bei ca €120 für die 450er

http://www.gw-racing-parts.de/index2.php?view=tuning&HID=21&type=450%20SX-F&von=2003&bis=2011&lan=de

bei Ihle bei ca €130 (104 war der Preis für die RMZ)

http://www.mxshop-ihle.de/product_info.php?info=p374_Prox-Einlassventil-Titan.html

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

"Rauschen im Wald"......:lol3:

Klingt gut...aber immer noch teuer Den Preis eines originalen Ventils hast du nicht parat?

Bei der Husky kostete der Satz orig. "Del-West" -Ventile ~480,-. Wird bei Suzi ned teurer sein!!!

Aber inkl. frischen Schäften, nachgearbeiteten Sitzen und Kladaradatsch sind da locker 800-1000,-€ fällig. Ob ich das bei einer 7-8 Jahre alten Möhre machen würde......hm...???

Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz

Aber inkl. frischen Schäften, nachgearbeiteten Sitzen und Kladaradatsch sind da locker 800-1000,-€ fällig. Ob ich das bei einer 7-8 Jahre alten Möhre machen würde......hm...???

du meinst die Ventilführung, oder (der Schaft gehört ja noch zum Ventil)?

Aber es stimmt schon:

Ventilsitz fräsen kostet ca €20 pro Ventil, den Sitzring zu tauschen (inkl.fräsen etc.) €90 pro Stk. - da geht schon einiges nur beim Kopf drauf.

Link to comment
Share on other sites

Habe sie also mit der Aussage vom Vorbesitzer gekauft

Ah, die Geschichte... ;) Kann stimmen, muss nich. Also das der Vorbesitzer das gemacht hat mein ich.

Bei der Husky kostete der Satz orig. "Del-West" -Ventile ~480,-. Wird bei Suzi ned teurer sein!!!

Sicher? Für die von Stefan war da glaub ich etwas mehr fällig. 550?

Wer hat noch kein Winterprojekt? Bei wem kann ich sie abstellen und der macht sie mir fit?^^

Blankocheque dabei für Teile? :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
du meinst die Ventilführung, oder (der Schaft gehört ja noch zum Ventil)?

Klar, recht hast Du!!

Sicher? Für die von Stefan war da glaub ich etwas mehr fällig. 550?

Ich kann ja mal in meinen Fred schauen....wenn'sch das finde!?! Da hab ich es bei Husky-Ohnelinie rausgepickt!!

Edith sagt: Oh sogar nur 420,- : http://www.powerwheelie.de/showthread.php?1104-STAHL-hart/page2

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

...da geht schon einiges nur beim Kopf drauf.

Ein Kumpel hat fürs Zylinder frischmachen (honen), neuen Kolben und Kopf auf Stahlventile umrüsten sowie auch die Sitze wieder passend machen und die Führungen ersetzen, knapp über 900€ bezahlt und der Gerät klingt - angeblich durch die Stahlventile - immer noch wie ein Eimer voller Schrauben.

Da war nix weiter dran kaputt an der Karre und dennoch war so viel Kohle auf einmal weg, da kann man sich ja ausmalen, was eine richtige Reparatur kostet....

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Yo kommt schnell zusammen!! Ist aber normal!!

Zurück zur Honda: "CRFsOnly.com" nimmt für "einmal Kopf frischmachen" 600,-$. Enthalten ist: Grundreinigung, Strahlen Brennraum, neue Orig. Ventile (!!) Sitze nachfräsen, VentilFÜHRUNGEN (Franzfranz ;) ) ersetzen und anpassen, Ventile einstellen.

Gut-eee: bis BRD kommt da nochwas dazu aber ich finde das ok!?! ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.