Jump to content

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...


Recommended Posts

Wenn die Tasche genau so stinkt wie die Plane vom Zelt von denen (nach leckerer Chemie), dann hurra wenn man da seine Klamotten rein macht und nach tagen wieder rausholt zum fahren.. Wird man ganz high von dem scheiss :D Aber wems gefällt.

Chemie is doch geil, vor der Disco bezahlst du dafür extra! Besser nach Kunststoff, als nach Schweiß richende Klamotten. Vieleicht is aber auch einfach nur deine Nase kaputt:buttrock:

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

... Tasche ist geil, schön groß und riechen tut sie auch nicht. Mal noch ein Tipp von mir, legt Angebote einfach mal in den Warenkorb, ob ihr die kaufen möchtet oder nicht. Ich hatte noch Sachen im Warenkorb von vor Wochen, z.B. auch die Griffgummis in schwarz für 0,10€. Obwohl die Angebote abgelaufen waren, haben sie die Sachen zum damaligen Angebotspreis geschickt.

Link to comment
Share on other sites

... die Matten sind echt bombig, nur Klettverschlüsse z.B. vom Reifenwärmer können sich in der Matte verheddern. Das hab ich letztens bei einem in SH gesehen, der hat ordentlich mit de Matte gekämpft :lol3:

In die Tasche passen zwei Paar Stiefel, mein Heim, ein Beutel mit Wechselklamotten und jede Menge Kleinzeugs. Echt stabil das Teil und für 20€ ein absolutes Schnäppchen, für 20€ kriegste normal nicht mal einen halbwegs vernünftigen Rucksack.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Find gerade den Link nich aber das wäre doch mal ne Brille! xD

"Skullz Snowboard Goggles - The first concept are snowboard goggles mimicking the look of a human skull. Initial sketches were literal interpretations of a skull turned into goggles. However, several variations led to a more refined design which takes certain characteristics of the skull to give the goggles a skeletal and bonelike appearance. These goggles are designed to appeal to the crazy wild extreme sports segment of the market."

Warning: lack of peripheral vision could result in accident, as could looking like a massive bellend.

900x562_11720_Skullz_2d_glasses_picture_

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.