kingz Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 Am 19.10.2021 um 13:31 schrieb trialero: wenns die nachweislich ist wärs n schönes Sammlerstück Das ist wohl schon ne originale, schließlich sind auch entsprechende Gravuren am Federbein z.B. Auf dem Motor ist auch keine Motornummer, sondern SMR/R und ein Jahrgang, das ist bei meinem Werksbike genau so. Außerdem gabs das Federbein mit dem gedrehten Ausgleichsbehälter auch nur an den Werksbikes. Wie Domay schon sagt gab es die links und rechts geführte Arrow Doppelrohr auch ausschließlich bei den Werksbikes. Schade ist halt wirklich, dass der Radsatz fehlt und der Krümmer so ne fette Delle hat. Das da wird es schwer sie wieder in den Originalzustand zu versetzen. Das Dekor für die Tankspoiler sollte man noch einfach bekommen, die Aufkleber fürs Seitenteil hinten sicher nirgends, das müsste man selber machen lassen. Schade auch, dass man auf den Bildern in der Anzeige gar nicht erkennt, ob die ganzen "Werksfeatures" da sind. z.B. der Motor mit versetztem Zylinder, Verstärkter Rahmen, geschweißte Überlaufbehälter aus Alu usw... 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
trialero Posted October 21, 2021 Report Share Posted October 21, 2021 Jetzt sag nicht das die Mal n Offsetmotor gebaut haben Wenn kriegt man ja niemals Motorteile für das Gerät Kingz was hast du für n Werksbike bin da immer neugierig🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hendrix Posted October 22, 2021 Report Share Posted October 22, 2021 Roman Schmucker: Ihre Felgen sind in Bildern!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted October 23, 2021 Report Share Posted October 23, 2021 Am 21.10.2021 um 21:56 schrieb trialero: Jetzt sag nicht das die Mal n Offsetmotor gebaut haben Wenn kriegt man ja niemals Motorteile für das Gerät Kingz was hast du für n Werksbike bin da immer neugierig🙂 Eins von den 2010er WM Motorrädern von Mauno Hermunen Aber ich fahr damit nicht, steht in der Sammlung. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
felro Posted October 29, 2021 Report Share Posted October 29, 2021 Am 20.10.2021 um 10:59 schrieb Domay: Was fehlt dir denn? Außer Plasteteile ist finde ich alles an Technik dran. Bremse ist nicht mehr die Charyere Bremse mit Titankolben, Alpinaräder sind nicht dran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
raserchen Posted October 30, 2021 Report Share Posted October 30, 2021 Der Adrien wird in keinem Geschichtsbuch der Welt auftauchen. Würde hier wenn ich nicht schon so ein ähnlich hübsches Motorrad hatte definitiv zuschlagen um damit zu fahren. Schade dass es keine Info zu den Motorstunden gibt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
patdevil Posted February 8, 2023 Report Share Posted February 8, 2023 Falls wer ne Husky SMRR sucht https://www.mxc.de/husqvarna-hvasmr450-09.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kingz Posted February 8, 2023 Report Share Posted February 8, 2023 vor 8 Stunden schrieb patdevil: Falls wer ne Husky SMRR sucht https://www.mxc.de/husqvarna-hvasmr450-09.html Ist Mopped ist echt noch in super Zustand, aber ein kleiner Frankenstein. War meine ich ein Bike, das Zupin aus Ersatzteilen die noch auf Lager waren aufgebaut hat vor 1-2 Jahren und dann verkauft hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marvin76 Posted February 9, 2023 Report Share Posted February 9, 2023 Ist das Bike von Peter Meyerbüchlers Paps Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts