Jump to content
Adamodl

Sumo für die Rennstrecke

Recommended Posts

Moin Leute, 

ich bin derzeit auf der Suche nach eine Sumo für die Rennstrecke und habe mir u.A. die rmz450(bj08) oder die yz400 (bj98) angeschaut, da mein Budget begrenz ist auf 3000-3500. 

Habt ihr noch andere Alternativen außer den Klassikern wie z.B. die 450smr.

Ich bin offen für alle Vorschläge!

 

Danke und Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bevor ich eine YZ von 98 kaufen würde, würde ich die RMZ oder ne SMR auf jeden Fall vorziehen(Von den SMR Doppelnockern sind einige für recht wenig Geld zu haben aktuell)

 

Ansonsten finde ich die hier auch ganz gut, liegt etwas über dem Budget, aber der Motor ist komplett neu gemacht, somit musst du nur noch aufsitzen und fahren :)

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=293979057&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=13100&makeModelVariant1.modelDescription=kx+450&pageNumber=2&scopeId=MB&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=e51af78e-3c3f-573f-159a-1a9f922d6dc0

Edited by Marvin76

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich sehe es wie Marvin, ne YZ ist erst mit den 450er Motoren haltbar und fahrbar gewesen. Also ab Bj 04. 

Die KTM SMR 450 ab 08 sind super gute Mopeds, hatte selbst eine über drei Jahre. 

Ersatzteile gibt es genug. 

 

Bsp. 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-smr-450-bj-2008/1342491384-305-8599?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

oder 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-smr-450-supermoto/1333789889-306-7707?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falls Interesse besteht, hab ne 2010er SMR abzugeben, wäre in deinem Budget voll drin. Hat allerdings 152 Bh und ne komplettrevision bei ca. 105 Bh gehabt. Bei Interesse schreib mir mal ne PN, dann kann ich dir die Einzelheiten schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.