Jump to content

1.6. wo fahren?


Recommended Posts

... lohnen, wo fängt das an und hört das auf :denk1: Samstag/Sonntag wären 2 Tage. Ich weis nicht ob dir Walle gefällt? 2 Gänge, eigentlich keine Geraden, 6x rechts in Folge bis zur ersten Links, man braucht etwas bis man die Feinheiten im Schädel hat, unspektakulär gefahren biste dort recht schnell, unter 40 Sekunden gehörst du zu den Schnellen und der Claas fährt dort, laut der von mir zuletzt gesehen Zeittafel, eine 37,1. Immer mal wieder Prominenz da, Hiemer, letztens Jasinski, Jan Bühn spanischer Moto2 Fahrer, Claas und der Bastel :4: Lass dich nicht von dem alten 60 jährigen mit der 950iger KTM überholen, der fährt eine hohe 39/niedrige 40 Zeit oder dem 8 jährigen Dirk1 mit dem Minibike, der fährt auch unter 40. Wegen einem Tag würde ich aber nicht runter fahren. Mir gefällt das Kurve an Kurve, mich schrecken da eher so die bisher gesehenen Bilder/Videos vom Harzring oder Lichtenberg ab, ist mir zu viel gerade aus. Ich werde es aber zuerst mal selbst erleben müssen. Sollte es Walle werden, in jedem Fall nochmals vorher anrufen bzw. auf der Internetseite die Termine bzw. die Laufzeile auf der Startseite ckecken!

Link to comment
Share on other sites

Emmen vielleicht kurzfristig, mal sehen ob da noch was per Mail kommt. Is ja nu auch schon Vatertag auf.

Vielleicht verpiss ich mich Samstag aufs Dorf, nehm die Karre mit und holz 2 Tanks durch während ich Abstimmung mache.

Sagte ich schon, dass ich falsch wohne?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.