Jump to content

Dial a Jet Sammelbestellung


Recommended Posts

  • Replies 148
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Noch mal ich. Kurze Abrechnung.

Ich habe insgesamt bekommen 1043,16€

Ausgegeben habe ich:

794,53€ an Thunderproducts inkl. 1% Auslandseinsatzgeld (7,87€). US$ Umrechnungskurs 1,314.

182,22€ Zoll und Steuern (3,7% und 19%)

29,95€ DHL Versand

gesamt 1006,70€

Bleiben 36,46€ Differenz. Da ihr ein Anrecht habt auf euer Geld können wir das nun anteilig aufteilen und ich überweise euch alles zurück. Dazu dann bitte Kontonummer per Mail an info@powerwheelie.de.

Variante 2: Ihr werft den Betrag in die Forenkasse für den Server. Könnt ihr selber entscheiden.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir war das Paket gestern auch schon da. Hab das Teil auch schon eingebaut. Habe es auf den Flansch gesetzt, da der Düsenstock weiter dahinter montiert (Richtung Zyl.) zu weit in den Vergaser neigt und ich nicht weiß, ob man den einfach so kürzen darf. So richtig glücklich bin ich mit dieser Variante noch nicht. Ist zwar die einige Stelle mit ordentlich "Fleisch" für das filigrane Gewinde aber dafür Loch im Anschlussschlauch zum Luffi, ebenso in der Schlauchschelle und nix mehr mit Vergaser drehen.

Des Weiteren ist die Montage bzw. Demontage sehr aufwendig, da erst die Schläuche von dem Düsenstock runter müssen, damit dieser geschraubt werden kann. Falls jemand von euch eine bessere Lösung hat ...

Hier mal ein Paar Bilder: ImageUploadedByTapatalk1411882950.266228

ImageUploadedByTapatalk1411882923.181343

ImageUploadedByTapatalk1411882934.393964

ImageUploadedByTapatalk1411882943.157602

Edited by Schnuffelduffel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.