Jump to content
Sign in to follow this  
fipserle

Villars Supermoto und Cross

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

gibt es da spezielle Termin von man frei fahren kann, also ohne ein Training zu buchen?

 

Würde gerne mal ein WE Ausflug dort hin machen, Kinder können crossen und ich Supermoto fahren.

 

Ist das so in Villars möglich?

 

Teil doch bitte mal eure Erfahrungen mit mir...

 

Besten Dank schon mal...

 

Grüße Philipp

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Servus!
Am Wochenende ist zb. wemsfreiheit in villars! 
Aber da muß man schnell sein sonst ist es meistens ausgebucht!!! 
mfg

Hallo zusammen,

es ist ein Wunder geschehen, nach langen Gesprächen mit dem Vorstand des MC-Villars, wurde mir gestern bestätigt, das die Wemsfreiheit im Juni 20-21.6.2020 stattfindet.

Alles bleibt so wie immer, Fahreranzahl, freies fahren etc.

 

Freies Fahren auf der vorbereiteten Supermoto-Strecke mit Offroadteil, Offroad kann umfahren werden.
Preis pro Person 155 Euro für beide Tage
Programm
1. Tag: 9.00 Fahrerbesprechung 
1. Tag: Freies Fahren von 10 bis 17 Uhr mit Mittagspause
2. Tag: Freies Fahren von 9 bis 16 Uhr mit Mittagspause

Zusätzliche Leistungen: Mechanikerservice, Campingmöglichkeit auf dem Gelände, Verpflegung (auf eigene Kosten) Duschen, Toiletten und Strom sind auf dem Platz vorhanden, Anreise bereits am Abend vor der Veranstaltung möglich. 
An beiden Trainigstagen ist Ambulanz auf dem Platz!

 

Uli Opatz

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Uli,

 

danke für Nachricht.

 

Der Augusttermin wäre zu überlegen.

 

Jedoch ist mir nun immer noch nicht klar, ob ich auch einfach so dort hinfahren kann, es passt ja nicht immer mit Terminen von Veranstalltern….

 

Daher die Frage, geht es einfach auch so mal wenn es die Zeit zulässt???

 

Viele Grüße

Philipp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt da immer nur wenige Termine im Jahr für Supermoto ohne Veranstalter. (Letztes Jahr glaube 2-3) Zusätzlich muss man dann eine Online Lizenz beim französischen Verband beantragen, diese wird im Gegensatz zu Mirecourt, auch kontrolliert.

Wende dich am besten über Facebook an die. Habe ich damals gemacht und hab immer gute Antworten erhalten :) 

 

Gruß Max 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.