simonsgl Posted June 20, 2020 Report Share Posted June 20, 2020 Mahlzeit, wollte euch mal meine KLX 650 vorstellen. Ist wahrscheinlich ein Moped, von dem man eher weniger hört. Für mich als Einsteiger aber ideal, auch wenn es nicht die leichteste ist. Nach dem TÜV habe ich noch vor auf eine 320er Scheibe umzubauen, Teile hab ich schon. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bastel Posted June 20, 2020 Report Share Posted June 20, 2020 Ich mochte meine schwarz/rote KLR600B auch, nur war alle 10TKm ein neuer Kolben fällig. Ich hab mal von Genua bis nachhause 5 Liter Motoröl, verbraucht. Da hätte man das Öl fast schon per Tropf nachfüllen können. Als die Konkurenz von Yamaha, Honda und Konsorten technisch noch in der Steinzeit schwebten, hatte die KLR schon längst 600ccm, vier Ventile, Tassenstößel, zwei Nockenwellen, Ausgleichswelle, Wasserkühlung, Elektro - und Kickstarter. Trotz vermeidlich nur 42PS ging das Teil ordentlich vorwärts. Nur die Bremsen waren geausam und gefährlich. Mit 60TKm hab ich sie verkauft, war bis heute meine einzig Kawa. Viel Spaß damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
A.l.e.x. Posted July 16, 2020 Report Share Posted July 16, 2020 Moin hab selbst auch eine klx 650 . Welches Baujahr ist denn deine? Welches Federbein und welche Gabel hast du denn verbaut ? Ich hab nämlich Probleme ein vernünftiges Federbein für halbwegs akzeptables Geld zu finden. Gabel scheint ja von white power zu sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
simonsgl Posted March 5, 2021 Author Report Share Posted March 5, 2021 Sorry für die späte Antwort, ist Baujahr 94. Gabel und Federbein sind laut Vorbesitzer von einer LC4. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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