Jump to content
Sign in to follow this  
technikfreak

Aprilia RSX Racer

Recommended Posts

Ganz cool, damit ist letzte Saison jemand in der Klassik Motorsport Serie gefahren. Der braucht wohl mehr als 1 Motor in der Saison, aber das Ding ist sehr leicht und geht wohl ganz ok für sone Hubraumkrücke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst die ist ne Hubraumkrücke ;) Wobei die R6 110-120 PS an der Kupplung zaubert, die SXV wohl eher 60.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, finde ich auch geil. Hat Miro irgendwo anders letztens gepostet. Wäre auch mal cool sowas auf dem großen Track zu bewegen, aber nur wenn alle anderen auch son Teil haben. Es gab oder gibt ja so 450er Umbauchassis und Verkleidungen. Damit kannst du dann jede KXF, RMZ, CRF und schlagmichtot mit Straßenrennfahrwerk und Vollverleidung bewegen. Ganz cool, wenn man einen Spielplatz dafür hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zeljko, schau mal, hier noch so ein Apparat.

523643_560364830661533_349381224_n.jpg.2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.