Jump to content

Motocross


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
vor 35 Minuten schrieb Ben:

Da gabs nicht die richtigen Größen. Nur so komisches Zeugs.

 

Hatte mich schon gewundert wo der Haken ist.....da war er!! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...
vor 5 Stunden schrieb Connader:

 

Denn wurdest Du hiermit wieder bissl versöhnlich gestimmt, hoffe ich...... :buttrock:

 

 

Ja, hammer, kamen mir fast bissl pipi in die Augen in der letzten Runde. Freu mich für ihn! 

Link to comment
Share on other sites

Sehr geiles Racing! Wirklich heftig wie alle Fahrer mit den Whoops zu kämpfen hatten.

Schade dass Lawrence sich verletzt hat. Der Junge hat unglaubliches Talent.

Ferrandis erntet aktuell einen riesen Shitstorm im Netz nach diesem move. Ich mag seinen Fahrstil und er ist unfassbar schnell. Könnte er noch gut starten, hätte er vermutlich keinen Gegner. Aber bei der Aktion hat er sich wirklich gewaltig verschätzt. Die Rennleitung hätte eine Bestrafung vorsehen müssen. 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Das 250 Rennen fand ich nicht schön, zu viele schwere Stürze und die Aktionen vom Ferrandis gingen ja mal garnicht.. Dass der keine Strafe bekommen hat für sowas aber Forkner letzte Woche schon ist eigentlich ein Witz. 

 

450 fand ich top, schön mal wieder Tomac in Top-Form zu sehen und Roczen geht mir der Redplate nachhause. Die whoops sahen schon sehr brutal aus, aber roczen schön konstant gefahren. ??

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Für mich gehört da eine Strafe her, worauf wartet man, bis der erste Tod ist? Gegen einen Blockpass wo der andere ausgebremst wird hab ich nix, aber jemanden von der Strecke kegeln ist für MICH unter aller Sau. Forkner bekam letzte Woche eine Strafe, WARUM hier nicht?????? :Schlecht:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

BOAH: Kenny gewinnt die Triple-Crown!! :new_shocked:   Alle 3 Finalläufe und keine dieser "Gut gestartet und dann knapp nicht eingeholt worden" - Siege, sondern sauber verteidigte Position und weggefahren. Hammer.....das könnte sein Jahr werden!! :yea:

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe er kann das für den Rest der Saison so durchziehen. Besonders Race 1 im direkten Duell mit Tomac hat mir super gefallen, dass er komplett cool blieb und einfach sein Ding gemacht hat. Super schade für AC das er zu Boden musste in zwei Rennen. Extrem stark gefahren und das Podium hätte er verdient gehabt. Einziger Wermutstropfen waren die vielen Verletzten.

 

Ich liebe die Supercross Saison ?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 20 Minuten schrieb Janneman:

Super schade für AC das er zu Boden musste in zwei Rennen. Extrem stark gefahren und das Podium hätte er verdient gehabt.

 

Yo finde ich auch. Sind wohl Lehrjahre.... ;)

 

Ist nach dem Sturz im 3. Rennen auch nicht weiter gefahren...hoffentlich nichts Ernsthaftes verletzt?!?:apologetic:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.