Jump to content
Sign in to follow this  
Sleech

Der richtige Schmierstoff?!

Recommended Posts

Moin,

Vorab schonmal die Entschuldigung für die Erstellung eines Öl-Freds aber ich stehe gerade wirklich auf dem Schlauch.

Habe seit nun zwei Tagen meine 2018er FS 450. Beim Kauf wurde mir das Motorex 10w60 mitgegeben, soweit alles gut. Kenne das von den Husky Enduros auch schon. Nun habe ich heute mal das Handbuch durchforstet und bin auf die Empfehlung 10w50 gestoßen... 🤔

Macht Husqvarna bei den Modellen Unterschiede oder geht an sich beides? Die Frage stellt sich mir nur, da ich 10w50 vollsysnthetisch immer im großen Vorrat für meine Rennstrecken-R1 habe. Wäre natürlich praktisch wenn ich beide mit dem gleichen Öl "betanken" könnte.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.