Jump to content

Husky 450/530 RR Teile


Domay
 Share

Recommended Posts

Hallo, würde hier gerne noch die Überbleibsel meiner RR anbieten, vielleicht hat ja jemand interesse, Preise auf Anfrage, da ich mir da noch nix in Stein gemeißelt hab und sich dann eh nur darüber hergezogen wird ?

Bitte nur bei ernsthaften Interesse, Bilder schicke ich auch gerne auf Anfrage, kann hier auf dem Handy irgendwie nicht mehrere gleichzeitig hochladen. 

 

RR Fahrwerk:

Marzocchi Shiver 50 CC Gabel vor 6 Betriebsstunden einen Service mit Abstimmung bekommen und SKF Siris

Sachs Federbein vor 6 Betriebsstunden einen Service mit Abstimmung bekommen sowie ein Bud Racing Druckstufenventil und ein neues Gelenklager an der oberen Verschraubung

 

Original 2008 RR Radsatz 

Normale gebrauchsspuren, STS Tubeless System ist dicht, aktuell sind Michelin Regenreifen sowie schläuche Montiert (Reifen wollte tubeless ums verrecken nich aufploppen) 

16.5x3.5 & 17.0x5.5

 

Kleinteile:

Plastikkit ohne Front Koti und Numberplate, mit Dekor

CDI

Fußbremshebel

Kühler

Original Motorschutzplatte

450 Rotor, Stator mit Deckel

Umlenkung 

 

Natürlich alles GEBRAUCHT 

Edited by Domay
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.