Jump to content

Es wird wieder eine KTM 450SMR geben


Markus_450SX
 Share

Recommended Posts

Die Diskussion hier bestätigt meine Meinung, dass die ganze „Magie“ der Frontend-Konfiguration ein iterativer Prozess ist. Selbst die Fachleute aus der akademischen Ecke suchen noch nach der Formel.

und da spielen Reifenparameter auch noch entscheidend mit...

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

15 minutes ago, hugvarna said:

Die Diskussion hier bestätigt meine Meinung, dass die ganze „Magie“ der Frontend-Konfiguration ein iterativer Prozess ist. Selbst die Fachleute aus der akademischen Ecke suchen noch nach der Formel.

und da spielen Reifenparameter auch noch entscheidend mit...

Ne die sind alle nur zu blöd ihren Nachlauf auf das, für alle gleiche, magische Optimum zu bringen. 

Edited by Louis
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Schorle:

Kinder, Kinder, was issn hier los? ?

Beruhigt Euch mal, ich hab eh den Längsten :lol3:

Glaubst DU!!!

 

Vielleicht doch garnicht so schlecht, dass es hier im Forum nur noch um Bling und Videos geht ;) 

Edited by Balko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Balko:

Glaubst DU!!!

 

Huch, the Flens-Man. Wird Zeit, dass ich mal wieder hoch komm zu den Fischis, dann schau merr mal.

Fischbrötchen und Flens beim Ben geht immer. ?

 

Sorry fürs OT, Ihr dürft wieder :box2:

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Stunden schrieb Schorle:

Kinder, Kinder, was issn hier los? ?

Beruhigt Euch mal, ich hab eh den Längsten :lol3:

Meiner is nicht der längste, dafür stinkt er wie ein großer......:naughty:........ bleibt locker ..... un weg :bag:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.