Jump to content

Zeit sich vorzustellen✌


milli
 Share

Recommended Posts

Servus Wemser?

Nachdem ich mitgelesen hab und sporadisch mal was geschrieben hab, wirds Zeit sich kurz richtig vorzustellen?

Ich heiße Philip und bin aus der Nähe von Kaiserslautern. Dieses Jahr habe ich angefangen in das Supermoto Thema einzusteigen. Zu Beginn mit einer 2004er 450 SMR. Die hatte genau zwei Einsätze bei mir (1×Mirecourt und einmal bei den Public Racedays Sa+So). 

Danach war ich so angefixt, dass für mich klar war das Testbike zu verkaufen und etwas zu holen mit besserer Substanz und weniger Kopfschmerzen für die Zukunft. Daraus wurde dann ne FS450 BJ 2018 mit gerade mal 20 BH.

Die Kiste hatte heute auch direkt den ersten Einsatz in Schaafheim. Für die Zukunft will ich einfach Spaß mit dem Teil haben und mich immer mehr drauf einzuschießen?

 

Auf, dass wir uns auf der ein oder anderen Strecke sehen! LG

 

 

IMG_20200920_165334_746.jpg

20200826_170059.jpg

  • Like 8
Link to comment
Share on other sites

Am 23.9.2020 um 10:01 schrieb Knightfall-22:

Servus,

bin auch aus der Nähe von Kaiserslautern. Zweibrücken genauer gesagt. Vllt. kann man sich ja mal treffen oder zusammen auf Strecke fahren ?️

 

Gruß Sven

 

Können bald ne Gruppe auf machen :buttrock::boobies:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.