Jump to content

Was kostet mit der Spaß auf der Renne?


WemserWaschtl
 Share

Recommended Posts

EINFACH NUR DER HAMMER :icon_jackoff::icon_jackoff::icon_jackoff:

Ihr habt nicht gelogen, macht sofort süchtig ;) War heute in Memmimgen mit Supermoto4Fun, war einfach perfekt. Wetter top und vor allem statt wie am Sonntag 36 Teilnehmer nur 3. Ja ihr habt richtig gelesen, wir waren heute nur zu dritt im Einsteigertraining, was die Sache noch geiler gemacht hat. Die Instruktoren war super und haben ausführlich, geduldig und gut erklärt. War echt gemütlich und ohne Stress. (Stell mir das schon komisch vor wenn da 10mal so viele leute da sind...)

Das einzige Manko war ein Sturz im siebten und letzten Turn. Zu spät eingelenkt, Dreck, zuviel Gas, Boden. Naja dafür hab ich mir ja ne Ledekombi gekauft. Und vor allem gibts anscheinend sogar n Foto vom Sturz, werd ich dann nachreichen :victorious:

Die Moral von der Geschicht? GSXR wird demnächst verkauft und nächste Saison oder übernächste (je nach Finanzlage -.-) gehts dann rund :icon_jackoff:

DLzG,

euer Waschtl

Link to comment
Share on other sites

Für die Kilo werd ich noch max. 4200 bekommen...Davon kann ich mir schon ne passende SuMo kaufen, dann hab ich allerdings noch kein Auto, kein Hänger und vor allem kein Job :D

Bin eben erst mit dem Studium fertig geworden und hab erstmal nichts gefunden -.-

Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg ;)

Jo man sieht sich hoffentlich sehr bald!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Die Moral von der Geschicht? GSXR wird demnächst verkauft und nächste Saison oder übernächste (je nach Finanzlage -.-) gehts dann rund

Wie bekannt mir das vorkommt....!?! ;)

PS: Tausche "GSXR" gegen "Duc"!! :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.