Rrich Posted October 2, 2020 Report Share Posted October 2, 2020 Hallo Beim einwintern dumm gegangen............... Hat wer so nen Bremshebel über ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rrich Posted October 23, 2020 Author Report Share Posted October 23, 2020 von T12 bekommen....................... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tamerlei Posted February 3 Report Share Posted February 3 Moin Rrich, ich bin auch auf der such nach diesem Bremshebel. Kannst du mir sagen was oder wenn du mit T12 meinst bzw. wo du den genau her hast? Das währ echt Top! Liebe Grüße Tamerlei Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rrich Posted February 3 Author Report Share Posted February 3 (edited) Am 3.2.2023 um 19:25 schrieb Tamerlei: Moin Rrich, ich bin auch auf der such nach diesem Bremshebel. Kannst du mir sagen was oder wenn du mit T12 meinst bzw. wo du den genau her hast? Das währ echt Top! Liebe Grüße Tamerlei Natürlich doch............ https://t12tech.com/products/aprilia sxv hab da gerade Kolben bestellt nach CH ( nicht EU ) 400.- € TOP deal............... Bremshebel hat er nur schwarz eloxierte und wie er heute sagte macht er keine mehr Ich hab noch einen genommen für auf Halde..................... Edited February 5 by Rrich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted February 7 Report Share Posted February 7 Am 3.2.2023 um 19:25 schrieb Tamerlei: Moin Rrich, ich bin auch auf der such nach diesem Bremshebel. Kannst du mir sagen was oder wenn du mit T12 meinst bzw. wo du den genau her hast? Das währ echt Top! Liebe Grüße Tamerlei Ich müsste so einen noch im Regal liegen haben, falls du noch einen suchst. Kann die Tage mal kucken. Ich meine das ist ein nagelneuer mit dem bzw. für den drehbaren Versteller. Cheers MaK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaK Posted February 12 Report Share Posted February 12 Am 3.2.2023 um 19:25 schrieb Tamerlei: ich bin auch auf der such nach diesem Bremshebel. So, gefunden. Einmal nagelneu (oben) und einmal gebraucht, aber sehr guter Zustand (unten). Bei Interesse einfach mailen. Cheers MaK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts