Jump to content

absenkbarer Anhänger zu Verkaufen


Fred Erick
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich verkaufe im Auftrag meines Vereins diesen Anhänger

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/anhaenger-absenkbar-unsinn-gas-1830/1505577142-276-4865 

 

Der Anhänger ist absenkbar und befindet sich in einem tadellosen Zustand, da er immer unter einem Dach oder in der beheizten Fahrzeughalle stand. 

Bitte nicht erschrecken wegen des Preis von 4250€. Der Betrag ist als VB anzusehen. Der Neupreis lag allerdings bei über 8000€. 

Ich denke der Anhänger ist durchaus interessant als Transportmöglichkeit. Ich nehme ihn nicht wegen des fehlenden Führerscheins und weil ich bereits einen Kofferanhängerhabe. :D 


Bei fragen bitte einfach melden.

Viele Grüße 

Fred

20200905_120619.jpg

20200905_120446.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.