Jump to content
Guest Connader

The red wrath - Honda CRF 450

Recommended Posts

Guest Connader

Yeah sorry for copying Mate!! But believe me or not: The Day before you started your Thread, I rode a Race in Denmark and decided to have a new Bike. CRF was the Plan, wasn't sure if I could afford a 13'er or older Model, but finally it worked out!!

Your Mates' TM made me VERY nervous, but I decided to stay on the plan so....!!?! ;)

@ Sven: THX!! Keine mehr!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

You are right mate.

Always keep to your plan.

:super:

PS:

TM's proposal is still active. In case if someone has interest feel free and ask

Edited by kab-pro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du Nudde! Ich war heute auch schon fast soweit :D

Voll geil, beglückwünsche dich äusserst und freue mich mit dir. Wird sicher geil! Wann isse einsatzbereit? Kannste mal Nabenbreite messen um zu sehen ob die älteren CR/CRF Räder rein gehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader

Danke Ben!! Bist ja auch mitschuld mir so'ne Honda immer unter die Nase zu halten!! ;)

Ist irgendwie wie "Jugendliebe zurückerobert"!! :boobies:

Ich geh am WE ran und schau mal was ich wie brauche....hab natürlich schon 'nen Plan!! ;) Welche Nabenbreite brauchst Du?? Hinten??

@ Hawkster: Danke!! Bin ja eigentlich uralter Hondafan deswegen.....!?!

Aber das mit dem Arzt würde mir an DEINER Stelle zu denken geben...ouha!!! :new_silly:;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader
@ Hawkster.....und mit meinem Psychiater!

Geiles Ding! Mach ma hin bis Schönerlinde^^

Hähä: Mit welchem??? :thefinger_red:

Ach SL ist ja auch noch...dann habe ich ja fast keine Ausreden mehr!?! Hatte jetzt eigentlich den letzten FC-Lauf auf'm Zettel aber wird straff..!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja tu ma hinten Innenseite Kettenrad zu Scheibe und wenn de hast vorne das Maß zwischen den Gabelfüßen wo die Achse is. Macht letzteres Sinn? Weiß nich, Hirn matsch... Du machst das schon :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader

Warte mal bis zum kommenden WE, besorg ich Dir alles!! ;)

Vorne kriegste noch von "Lager aussen zu Lager aussen" denke das macht auch Sinn!?!

Achsen sind vorne 20 und hinten 22mm das hatte ich heute schon gemessen!! :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader

Hehe...ich denke, dass wir nur Legastheniker sind und uns eigentlich neie Huskies kaufen wollten!!?! :uglyhammer:

Share this post


Link to post
Share on other sites
wird ganz schön Hondalastig hier :ill:

Hasi, das Husky was wir lieben ist tot. tee oh tee, kaputt, invasiert durch KaTooM. Es ist eine Farce sondergleichen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader
Hasi, das Husky was wir lieben ist tot. tee oh tee, kaputt, invasiert durch KaTooM. Es ist eine Farce sondergleichen.

Schapoooo!!! :top:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)

Ich spaßel ja auch nur rum, wisst Ihr ja. ;)

Wenn ich aktiv fahren würde, würd ich wohl auch so denken und entscheiden wie Ihr :top: handlichkeit, BJ, E-Teilversorgung etz... Dennoch war ich schon immer anders als die anderen und würd mir warscheinlich schon deswegen extra lieber ne TM, BETA, GASGAS holen (Fahrwerk auch lieber SÖLVA... Öhlins hat auch jeder Puper schon drin :P;) )

Sehr gut geeignete Motorradmarken für meine Zwecke sind im Übrigen die alten Indians, BSA, Triumpf vor 1950 und so Zeugs :victorious::biggrin-new:

Was ich eigentlich meinte ist: Es wird Langweilig wenns hier 3 Aufbauthreads zu CRFyxzF gibt :( ...muss ich wohl doch schon mein Projekt veröffentlichen was :bag:

Edited by dr.-hasenbein

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Connader
Was ich eigentlich meinte ist: Es wird Langweilig wenns hier 3 Aufbauthreads zu CRFyxzF gibt ...

Daran habe ich auch gedacht, nachdem ZiD dies erwähnte. Fand ja die Suzi auch immer ganz gut. Aber letztendlich kaufe ich mir ein Bike nicht um das Forum zu unterhalten, sondern um meinen eigenen Pillermann zu verhärten!! ;)

Hier hat es CRF und TM einfach am meisten gebracht, wobei eben Ersatzteilversorgung und Zuverlässigkeit das Kriterium für die Honda wurden.

Ich war bislang auch immer so ein "Exoten-Liebhaber" (Ducati's, Husaberg's, Huskies) muss aber sagen, dass das auch ein "Leidensweg" sein kann!! ;)

Bei Sumo habe ich durch das Crossen früher auch so ein wenig eine Liebe für diese japanische "Popart-Kultur" entwickelt, die Crosser für mich einfach symbolisieren. Daher haben sie hier für mich den gleichen Stellenwert wie ein Exot, nur eben "anders"!?! Dies war bei Joghurtbechern irgendwie nicht so!?! :dontknow:

However: Beim ersten Check fällt natürlich auf, dass hier und da im Gegensatz zur Husky schon schnödere Gußteile verbaut sind, es ist und bleibt ja ein Japse!?! ;)

Ich habe aber bereits einen Plan (eigentlich schon seit gut 6-7 Wochen) auf dem sich diese ganze Aktion stützt und den ich in möglichst naher Zukunft umsetzen möchte.

Ich denke ich schreib mal demnächst hier was dazu!?! :biggrin-new:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na auf den Plan wär ich jetzt ja mal ganz dolle gespannt.

Das du deine Mopeds nach eigenem Gefallen und nicht orientiert am Willen des Pöbels kaufst finde ich allerdings extrem skandalös!

Share this post


Link to post
Share on other sites
... orientiert am Willen des Pöbels kaufst ...

Könnte allerdings auch mal ein spannendes Projekt sein. :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, sone CCM hat noch keiner hier gebaut :D Wobei die ja gegen DT 125 keine Schnitte haben dürfte, wie man zuletzt lesen durfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.