Jump to content

The red wrath - Honda CRF 450


Guest Connader
 Share

Recommended Posts

Guest Connader

Yeah sorry for copying Mate!! But believe me or not: The Day before you started your Thread, I rode a Race in Denmark and decided to have a new Bike. CRF was the Plan, wasn't sure if I could afford a 13'er or older Model, but finally it worked out!!

Your Mates' TM made me VERY nervous, but I decided to stay on the plan so....!!?! ;)

@ Sven: THX!! Keine mehr!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Danke Ben!! Bist ja auch mitschuld mir so'ne Honda immer unter die Nase zu halten!! ;)

Ist irgendwie wie "Jugendliebe zurückerobert"!! :boobies:

Ich geh am WE ran und schau mal was ich wie brauche....hab natürlich schon 'nen Plan!! ;) Welche Nabenbreite brauchst Du?? Hinten??

@ Hawkster: Danke!! Bin ja eigentlich uralter Hondafan deswegen.....!?!

Aber das mit dem Arzt würde mir an DEINER Stelle zu denken geben...ouha!!! :new_silly:;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
@ Hawkster.....und mit meinem Psychiater!

Geiles Ding! Mach ma hin bis Schönerlinde^^

Hähä: Mit welchem??? :thefinger_red:

Ach SL ist ja auch noch...dann habe ich ja fast keine Ausreden mehr!?! Hatte jetzt eigentlich den letzten FC-Lauf auf'm Zettel aber wird straff..!?!

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Warte mal bis zum kommenden WE, besorg ich Dir alles!! ;)

Vorne kriegste noch von "Lager aussen zu Lager aussen" denke das macht auch Sinn!?!

Achsen sind vorne 20 und hinten 22mm das hatte ich heute schon gemessen!! :4:

Link to comment
Share on other sites

:)

Ich spaßel ja auch nur rum, wisst Ihr ja. ;)

Wenn ich aktiv fahren würde, würd ich wohl auch so denken und entscheiden wie Ihr :top: handlichkeit, BJ, E-Teilversorgung etz... Dennoch war ich schon immer anders als die anderen und würd mir warscheinlich schon deswegen extra lieber ne TM, BETA, GASGAS holen (Fahrwerk auch lieber SÖLVA... Öhlins hat auch jeder Puper schon drin :P;) )

Sehr gut geeignete Motorradmarken für meine Zwecke sind im Übrigen die alten Indians, BSA, Triumpf vor 1950 und so Zeugs :victorious::biggrin-new:

Was ich eigentlich meinte ist: Es wird Langweilig wenns hier 3 Aufbauthreads zu CRFyxzF gibt :( ...muss ich wohl doch schon mein Projekt veröffentlichen was :bag:

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Was ich eigentlich meinte ist: Es wird Langweilig wenns hier 3 Aufbauthreads zu CRFyxzF gibt ...

Daran habe ich auch gedacht, nachdem ZiD dies erwähnte. Fand ja die Suzi auch immer ganz gut. Aber letztendlich kaufe ich mir ein Bike nicht um das Forum zu unterhalten, sondern um meinen eigenen Pillermann zu verhärten!! ;)

Hier hat es CRF und TM einfach am meisten gebracht, wobei eben Ersatzteilversorgung und Zuverlässigkeit das Kriterium für die Honda wurden.

Ich war bislang auch immer so ein "Exoten-Liebhaber" (Ducati's, Husaberg's, Huskies) muss aber sagen, dass das auch ein "Leidensweg" sein kann!! ;)

Bei Sumo habe ich durch das Crossen früher auch so ein wenig eine Liebe für diese japanische "Popart-Kultur" entwickelt, die Crosser für mich einfach symbolisieren. Daher haben sie hier für mich den gleichen Stellenwert wie ein Exot, nur eben "anders"!?! Dies war bei Joghurtbechern irgendwie nicht so!?! :dontknow:

However: Beim ersten Check fällt natürlich auf, dass hier und da im Gegensatz zur Husky schon schnödere Gußteile verbaut sind, es ist und bleibt ja ein Japse!?! ;)

Ich habe aber bereits einen Plan (eigentlich schon seit gut 6-7 Wochen) auf dem sich diese ganze Aktion stützt und den ich in möglichst naher Zukunft umsetzen möchte.

Ich denke ich schreib mal demnächst hier was dazu!?! :biggrin-new:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.