Jump to content

KX450F Refreshment


Balko
 Share

Recommended Posts

das Gewinde ist im Hauptrahmen und auch jeweils von hinten zugänglich.

Am Wochenende nehm ich mir mal die Zeit und geh da mit Hitze dran. Ausbohren, Flexen, wasauchimmer möchte ich da eigentlich ungern. Dann lass ich das lieber so wie's is. :bag:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wie dämlich ist denn die Befestigung der Gasbowdenzüge gelöst? 1x zu weit rausgedreht, geht die Mutter flöten und du kannst das GANZE Moped auseinanderreissen weil du sonst nicht rankommst.

Jmd ne Idee für Fix, damit das nicht passiert?
30a5b0285e810d5b89e969425e5b1fa1.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Stunden schrieb dr.-hasenbein:

Mutter beFESTigen..  kleben ?

 

Jau.

Mutter im Gehäuse mit 2K-Kleber oder Kaltmetall einkleben. Hält bombenfest und kann bei Bedarf wieder gelöst werden. Einstellen geht weiterhin problemlos.

Hatte ich mal als Notbehelf an ner 125er Kawa gefuddelt. Hielt, wie bei allen Improvisationen üblich, ewig und besser als original :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

gestern abend im Suff den Beschluss gefasst, es diesen Winter "richtig" zu machen ... böschn kurzfristig, abba naja.

Ich kenn Leute, die ham grad angefangen, alles wieder zusammen zu bauen .... wir ham grad mal alles runtergerissen :boeser_Smilie_264:

 

NEIN, das is nich meine "Platte" :D

20170211_150249094_iOS.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 28.1.2017 um 17:47 schrieb LRP:

Genau DA, ist auch NICHT vorgesehen, die Zuglänge einzustellen!

 

Ohne genau DA was einzustellen hätte ich bei mir keine vernünftige Einstellung gefunden ;)  wäre es nicht dafür vorgesehen wäre dort doch auch kein Gewinde.

 

Aber dass du dafür den Motor rausnehmen musst ist natürlich ärgerlich bei mir ging das recht problemlos :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.