Jump to content

KX450F Refreshment


Balko
 Share

Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Guck mal an der Umlenkung, dem Fußbremshebel und den Massepunkten, da kannste sicher erstmal die Feile oder das Schleifpapier kreisen lassen. Alleine was für Dreck aus den zugejauchten Gewinden rauskommt, pfui!

Fazit von meinem MX Rahmen: das erste Mal beschichten lassen und auch definitiv das letzte Mal, da lackier ich den lieber selber und hab weniger Ärger mit dem Scheiss.

Link to comment
Share on other sites

zu feilen hatte ich nur an der Motor-/Schwingenaufhängung und an der Umlenkung ... kein grosses Ding gewesen.

Lackieren hatte ich ja bereits probiert und für Scheisse befunden, war trotz etlichen Lackschichten auch nach 1 Woche noch nicht schlagfest genug.

 

Fahrgestellnummer rubbel ich bei Bedarf frei ... hab ich verpennt :bag:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

ohne jetzt n Pic zu teasern ... der Rahmen kommt mit mittlerweile eingebautem Motor von der Optik ziemlich geil rüber ... leckeres seidenmatt mit matter schwarzer autofolie als kratzschutz :top: schfreuma schon

 

Danke für den Kreppband Tip :)

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Heute kam (nach 3 Tagen!!!!) mein Paket von Power4Suspension zurück. Zur Qualität des Fahrwerks kann ich noch nix sagen, für Service und Kundenfreundlichkeit (Marek rief mich extra nochmal an, um meine Vorlieben bei den FW Einstellungen zu erfragen) kann ich aber 5/5 Sternen vergeben. :top: Hab gleich das große Kreuz gemacht und neben dem normalen Service auch kürzere Federn einbauen lassen.

 

Zusammenbau passte auch, keine Schraube vergessen, Elektrik richtig verlegt ... ergo sprang der Ofen heute nach dem 2 Kick an. :bag:

 

Leider hat mir der Pulvermann mein Schwingenlager beim Sandstrahlen gehimmelt, das muss noch neu.

 

Großer Funktionstest dann Ostern in Husum.

 

Edited by Balko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

So, vorletztes Aufbauaction-WE vor dem Saisonstart für mich. Viele Kleinkram mit Bremse, Lenker, Fusshebelei usw. gewesen.

Hab zum Testen mal n alten Bremsflüssigkeitsbehälter als Catcher für die KW Entlüftung hinter den Kühler gehängt, mal sehen wie das funktioniert.

 

Irgendwie macht mich das viele Schwarz mit dem böschn Grün ganz wuschig :boobies: ... weiß gar nicht, ob ich das Dekor überhaupt noch verkleb (@Brösel#33:P)

Wenn das letzte DingDong mit 1x Plastics komplett schwarz + Dekor dann da ist, binsch' fettig. Hat mich die Suffidee aus dem Februar doch nicht im Zeitplan zurückgeworfen B|

20170402_171929691_iOS.thumb.jpg.cec6c4ae1bfcfa1fbf85d343deadbf58.jpg20170402_172003551_iOS.thumb.jpg.f46d351f4a85c26011210062612d277e.jpg

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Brösel#33:

der schwarze rahmen is geil!

is so n böschn wie ne Sucht .... bin irgendwie grad dabei, alles schwarz zu machen was geht, inkl. Überlaufbehälter #crazyshit :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.