Jump to content

KX450F Refreshment


Balko
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
vor 41 Minuten schrieb Balko:

Meine Skills sind ok, ich lass das bloss bei den Trainings und Rennen nicht so raushängen, weil dann viele Leute demotiviert wären. 

 

Hehe.....Danke dafür!!! :lol3:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

n paar sonnige Bilder von letzter Woche. Nächste Woche kommt der schwarze Vances&Hines wieder dran, der wird nochmal gestopft.

 

 

20170430_084112393_iOS.thumb.jpg.dc5c9c8e24bf4524cdb3f52890dfa977.jpg

 

Hab derzeit n bissl Probleme mit ner rutschenden Kupplung und muss ständig den Bowdenzug nachstellen. Aber die Suter liegt eh schon im Keller, also hu kehrs :4:

 

 

20170430_084100661_iOS.jpg

Edited by Balko
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 months later...

Seit langer Zeit mal wieder ein DingDong. Hab für 120,- in Slowenien eine RXV Schwinge ergattert, bei dem Preis wär ich blöde gewesen, NEIN zu sagen.

Schnell noch ne gebrauchte Umlenkung bestellt, reingehongen und kleinen :021: bekommen.

 

  1. Schwingenlager brauchen noch n paar Distanzen.
  2. bei der Achslänge (Orschinol KXF) bin ich fast versucht, zu sagen: "Lang genug" ... odda? :denk1:
  3. Bremssattel (och KXF) sitzt auf 2mm am inneren Rand der Halterung auf. Hatte den ja damals unten abgeflext, daher isses bündig. Ich glaub, den Halter tausch ich dann doch lieber, damit er auch seitlich n böschn Führung hat. Oder ich gönn mir rechts ne breitere Distanzhülse :denk1: 

IMG_0003.thumb.JPG.6bd3e85a2739e0e92d9b2609a98328a5.JPGIMG_0007.thumb.JPG.5a2bb9978a447a0b80539b35d18bd3e4.JPGIMG_0010.thumb.JPG.dbe507184e970dff848f8f00207e94bf.JPG

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb KevinCR:

Die Kronenmutter auf der Achse ist ja der Knüller ... :-D

ich bin halt ne Prinzessin ... tut von Anfang an ihren Dienst :)

 

@Ben der Halter liegt halt grad so auf der Schiene auf. Normal schiebste den Halter ja da drauf. Ich hab mir aus platz- und fummeltechnischen Gründen damals aber die untere Nut abgesäbelt, damit ich den Halter einfach auf die Schiene legen kann und gut is. Solange ich vorwärts fahr, hält's :4: ... auf dem Bild siehste halt, dass der Sattel eigentlich gut 5mm nach rechts gehört, damit die (nicht mehr vorhandene) Nut in die Schien fluppt. Schglob n neuer Halter für den Sattel gefällt mir doch besser ... ich will ja auch mal was richtig machen 9_9

 

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.