Jump to content

KX450F Refreshment


Balko
 Share

Recommended Posts

Wenn der Hersteller das so vorsieht, würde ich mich daran halten. Ich vermute den Grund im veränderten Vornocken (dort, wo er vom Grundkreis in die eigentliche Nockenform übergeht). Wenn die Beschleunigung dort schon höher als in Serie ist, würde das Öffnen ev. zu schlagartig einsetzen und die mechanische Beanspruchung übermässig ansteigen. Mit dem kleineren Spiel kann etwas Anlaufweg aufgebaut werden. In die gleiche Richtung gehen Rollenkipphebel. Die reine Gleitreibung weicht einer abrollenden Bewegung, die das Ganze geschmeidiger gestaltet.

Edited by Sespri
Link to comment
Share on other sites

:smile_star::4:

Joar ... Krach macht das Ding auf jeden Fall. Liegt zum einen an der Keller-Akustik aber auch an der Vances & Hinces Tüte ... Über 100db bin ich damit aber nicht ... zumindest hat sich bisher keiner auf der Strecke beschwert

Link to comment
Share on other sites

Geil :top: rockt ja mal richtig das schwarz grün :yea:

Die Akzente am motor sind auch cool. Der schaltheben, schwingenschutz und der polrad Deckel( der kleine, wenn mich nicht alles täuscht) echt cool geworden ;) sind die Felgen auch in passenden schwarz grün ?

Ich glaub ich stell mir auch nochmal sone Kawa in die Werkstatt :4:

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

:)

grüneloxierte Talon Naben, schwarze Felgen ... Reifen auch :4:

Meinem besten Kumpel geht gerade einer ab :4: der ist kawa Händler ;)

Der trägt auch nur grün den ganzen Tag :4:

Das wird jamal richtig lecker ;) hast felgen schon da?

Toll da hau ich den Sack gerade an er soll mal ne kx besorgen damit ich da mal nen Tag mit rumballern kann.. :4: ja Puste Kuchen bekommt er nur auf Bestellung da ohne straßenzulassung .... Son scheiß aber auch :(

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.