Jump to content
Sign in to follow this  
Lockens78

KTM SXF 450 Supermoto Bj 2009

Recommended Posts

Biete meine top gepflegte und gut erhaltene KTM SXF 450 Supermoto aus dem Baujahr 2009 zum Verkauf an.

2020 kam es garnicht zum Einsatz, und das wird sich vermutlich auch 2021 nicht ändern.

 

Link zum "Aufbau":

 

 

Das Motorrad ist nie als MX Motorrad benutzt worden und direkt vom Erstbesitzer zur Supermoto umgebaut worden. Ich bin der 2. Besitzer, habe 2015 mit 35 BS erworben und nur hobbymassig viel zu selten benutzt.

Aktuell sind es 68 BS. Ich habe eine Dokumentation der von mir durchgeführten Servicetätigkeiten erstellt. Der Motor ist ungeöffnet, läuft sauber und macht keine Probleme.

 

  • 16,5 Zoll Vorderrad

  • SMR Gabelbrücke

  • Fahrwerk von Twenty Suspension gekürzt und auf 100kg abgestimmt. Orginalfedern vorhanden.

  • neue Kette

  • erhöhte Sitzbank

  • Magura Handbremspumpe

  • Motomaster Bremspumpe und Bremsscheibe

  • LiFePo4 Batterie

 

Zubehör:

Ölfilter

Öl

Kettenräder und Ritzel, für diverse Übersetzungen

 

Ich hoffe ich hab alles erwähnt. Falls Fragen sind einfach per PN melden. Btw, ich mache demnächst nochmal bessere Bilder.

Preislich hatte ich mir 3150 als VHB vorgestellt.

 

081.jpg

082.jpg

Edited by Lockens78

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.