Jump to content

Wittgenborn 2021


Recommended Posts

vor 41 Minuten schrieb milli:

Laut Instagram gibt es nächstes Jahr zwei Wittgenborn Termine:

14 + 15 Mai

4 + 5 Juni

Da mir die Termine gut passen mit Urlaub usw. werd ich vermutlich beide buchen?

 

Armin Winter (AW Motorradtraining) hat für 28./29./30.05.2021 ein Training in Mirecourt ausgeschrieben, ist auch schon buchbar. Das ist auch sehr interessant und liegt zeitlich knapp daneben.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Die Rollatorengruppe, alias Team-Schorle, meldet sich hiermit zu Wittgenborn II am 04./05. Juni. :ura1:
Gestern eingeloggt haben sich Uwe27, Fallinger, Rob, Vivo und meiner einer.
Hoffen wir mal, dass es in diesem Jahr mit der Übernachtung an der Strecke klappt.

Wird sicher wieder ein geiler Event. Freu mich total auf die gaskranke Horde. :alcohol::yea:

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Schorle:

Die Rollatorengruppe, alias Team-Schorle, meldet sich hiermit zu Wittgenborn II am 04./05. Juni. :ura1:
Gestern eingeloggt haben sich Uwe27, Fallinger, Rob, Vivo und meiner einer.
Hoffen wir mal, dass es in diesem Jahr mit der Übernachtung an der Strecke klappt.

Wird sicher wieder ein geiler Event. Freu mich total auf die gaskranke Horde. :alcohol::yea:

Brrrrrrr,

Das wird geil.

Wenn es mit übernachten ist, reise ich montags an und Sonntag ab.😁

Es gibt einiges nachzuholen 👍

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
vor 14 Stunden schrieb Goon:

Salve die Herrschaften,

da mir das ganze zu unsicher ist würde ich mein Ticket abgeben für das WE.........

Falls Interesse besteht bitte per PN

 

Moin,

wieso unsicher? Wetter bisher glaub gut oder meinst wegen Corona?
Aber schade, hätte man sich mal wieder gesehen.

Link to comment
Share on other sites

Am 30.4.2021 um 23:20 schrieb Goon:

Salve die Herrschaften,

da mir das ganze zu unsicher ist würde ich mein Ticket abgeben für das WE.........

Falls Interesse besteht bitte per PN


 

Ticket fuer 14/15.05 ? Ich wuerde es nehmen.

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Goon:

Sorry hab vergessen zu schreiben....

Ticket ist schon weg 🙆‍♂️ warte nur noch auf Rückmeldung von Agentur-Grenzbereich

Okay danke .

 

 

Falls noch jemand sein Ticket abgeben möchte, ich suche eines :) Danke !

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.