Jump to content

Wittgenborn 2021


Recommended Posts

vor 36 Minuten schrieb brandy52:

Der pffroad war doch eigentlich schon gemacht  seit der idm 2020 ?!

Ja genau, jetzt ist er aber zugewachsen und der große Sprunghügel muss noch neu gemacht werden. Der neue Asphalt sieht aber schon mal sehr gut aus. 

Link to comment
Share on other sites

Hatte Mitte letzter Woche mal angerufen und gefragt. Genaues konnte man mir aber nicht sagen, da alles noch in der Luft hängt. Aber es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wurde mir gesagt 👍

Mein Tipp wäre:

Beglaubigter Test, Keine Duschen und Übernachtungsverbot

Link to comment
Share on other sites

Am 3.5.2021 um 10:02 schrieb milli:

Hatte Mitte letzter Woche mal angerufen und gefragt. Genaues konnte man mir aber nicht sagen, da alles noch in der Luft hängt. Aber es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wurde mir gesagt 👍

Mein Tipp wäre:

Beglaubigter Test, Keine Duschen und Übernachtungsverbot

 

Haben die zufällig gesagt bis wann sie bescheid geben?

Link to comment
Share on other sites

Für Leute ohne Facebook
 
TERMINVERSCHIEBUNG - bitte komplett lesen
Wittgenborn Supermoto Training 14. und 15. Mai 2021
Hallo zusammen,
Wir haben alle Hebel in Bewegung gesetzt um unser Supermoto Training am 14.&15. Mai durchführen zu dürfen.
Leider hat das örtliche Gesundheits- und das Ordnungsamt uns die Genehmigung, trotz eines perfekten Hygiene Konzepts verwehrt. Es wird als zu gefährlich eingestuft, wenn Motorsportler einzeln in Helme und Lederrüstungen verpackt im Kreis fahren. Auch wenn wir jeden bei der Einfahrt ins Gelände mit einem Schnelltest misshandelt, Begleitpersonen ausgeschlossen und die Übernachtung gestrichen hätten, hätte es die Bedenken der Behörden nicht zerstreut.
Für uns, für den Streckenbetreiber und final natürlich für euch, mehr als Schade. Nach mehr als einem Jahr Durststrecke hätten wir eigentlich mal wieder ein geiles Motorsportwochenende verdient.
Wie auch immer, wir hoffen das unser Lösungsansatz eure Unterstützung findet. Da jede komplette Stornierung über das Ticketcenter UNS rund 20% des Ticketpreises kostet (was wir gerne vermeiden möchten), machen wir folgenden Vorschlag:
- Wir buchen pauschal alle Tickets um auf den Ausweichtermin am 9. und 10. Juli - selbe Veranstaltung, gleicher Ort
- Wenn der Termin für einzelne nicht passt, könnt ihr das Ticket auf nachfolgenden Veranstaltungen umbuchen:
- Wittgenborn 2 am 4. & 5. Juni
- Es folgen noch 2 Termine in Hockenheim dieses Jahr, Daten folgen in den nächsten Tagen - haben wir bisher aus Bekannten. Gründen noch nicht online geschaltet. Auch auf die könnt ihr umbuchen.
- Ein weiterer Termin in Cheb ist in Planung
- Wenn das für jemanden alles gar nicht passt, stornieren wir euch das Ticket natürlich und erstatten euch den vollen Betrag zurück.
Alle Ticketinhaber bekommen in den nächsten Tagen eine Email mit dem genauen Prozedere. Stellt bitte sicher das Emails von info@agentur-grenzbereich.com nicht in eurem SPAM Filter landen. Bitte seht davon ab, uns vorab per Telefon, Messenger, Whatsapp oder Email eure Entscheidung mitzuteilen - sonst versinken wir im Chaos 😉 Wer sein Ticket inzwischen weiterverkauft hat leitet die Email dann bitte an den neuen Ticketinhaber weiter.
Tut uns wirklich Leid nichts besseres Berichten zu können und hoffen auf eure Unterstützung, dass wir neben den entgangen Einnahmen nicht auch noch die Storno Kosten tragen müssen - aber wenn es für einzelne nicht passt, machen wir das natürlich!
In diesem Sinne, Daumen gedrückt dass auch Deutschland irgendwann mal die Kurve bekommt!
Grüße aus Gibraltar
Patrick und Team
  • Sad 4
Link to comment
Share on other sites

So ein Käse, war aber fast zu erwarten. 

Ich bezweifle sogar fast, dass das in gut 4 Wochen zu Wittgenborn 2 besser sein wird. Übernachten wird sowieso nicht möglich sein. 🙄

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙏🏻

Link to comment
Share on other sites

Dass es is 4 Wochen anders läuft wage ich auch mal zu bezweifeln, wäre für mich aber ein Datum was theoretisch ginge bzgl Urlaub usw...

Für den Ausweichtermin müsste ich mit dem Cheffe reden. Aber schön, dass noch 2-3 Termine in Planung sind 👍

Link to comment
Share on other sites

War tatsächlich abzusehen. Im Juni würde auch bzgl Urlaub gehen, Juli wirds schon schwieriger. Schließe mich aber auch der Meinung an, dass Wittgenborn 2 auch ins Wasser fällt.

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hatte gestern kurz mit Patrick Kontakt. Er sitzt selbst auf glühenden Kohlen und wartet täglich auf Infos vom Ordnungsamt und Gesundheitsamt. Alles und nichts ist derzeit möglich. Er ist jedoch bemüht und bleibt am Ball. Ihr kennt ja den deutschen Amtsschimmel. 🐌

 

Und ausserdem gehört ja sowieso jede Form von Spass sofort verboten. 👀🙄 

 

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

Das wurde gerade in FB veröffentlicht:

 

27.05.2021 Wir öffnen am Wochenende. Es ist tatsächlich geschafft, wir dürfen am Samstag öffnen. Es gelten aber strenge Corona Regeln und behördliche Auflagen. Es ist grundsätzlich  immer nur eine Begleitperson ! pro Fahrer/in zugelassen, zudem ist eine vorherige Anmeldung unter info@msc-wittgenborn.de zwingend erforderlich. Weiterhin gelten strenge Hygiene Vorschriften wie Abstandsregelung und Mund Nasen Schutz. Wir bitten hier um absolute Disziplin, da wir Verstöße direkt ahnden müssen um die Erlaubnis zur Öffnung nicht zu gefährden. Bitte haltet euch im allgemeinen Interesse daran. Motorsportliche Grüße 🏁👍

Weitere Informationen findet ihr ab Morgen 28.05.21 auf unserer Internetseite www.msc-wittgenborn.de…..

 

Ob ne Übernachtung möglich sein wird bezweifle ich allerdings noch. Mal schauen was Morgen noch an Infos nachgereicht wird. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Freut mich für euch, dass der 2. Termin anscheinend klappt🤗

Da sich bei uns in der Firma gerade alles wieder spontan umstellt in Richtung Normalbetrieb wäre der 3. Termin für mich nun doch  durchaus ne Alternative/Möglichkeit😋

Gibts jemand, der bereits auf den 3. Termin umgesprungen/schon gebucht hat?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ganz ehrlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Übernachtung an der Strecke derzeit möglich sein wird.

Im letzten Jahr hatten wir deutlich niedrigere Inzidenzen und damals ging ja schon nix.

 

Was auf den Campingplätzen ringsrum geht weiß ich nicht. Ich habe nur mal leicht die umliegenden Plätze überflogen und da war von geschlossen bis ausgebucht alles dabei.

Ich hab keine Ahnung wie ich das mit dem zweiten Tag angehen soll. Nach Hause fahren und Morgens wieder an die Strecke wäre keine Option.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.