Jump to content

Wittgenborn 2021


Recommended Posts

Sowas in der Art wäre auch unser Plan B.

Ist eben nervig das ganze Gerödel abzubauen, einzuladen dann irgendwo hinkarren und Morgens das Ganze wieder retour.

Den Grill kann man ja auch direkt zu Hause lassen. 😑

 

Waren wenigstens die Duschen offen im letzten Jahr?

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 15 Minuten schrieb brandy52:

Oder aber,

Die Busse rausfahren, schnell 3 Bier trinken und du bis nicht mehr fahrtüchtig

Werden mit Sicherheit einige machen

 

Und dann zur Sicherheit die Schlüssel von den Sheriffs eingezogen bekommen. 🤣

Link to comment
Share on other sites

"UPDATE WITTGENBORN 2

Hallo zusammen,
Am vergangen Samstag Abend haben wir die Bestätigung bekommen dass wir die Veranstaltung durchführen können - juhuuuu 🤪😉

Wir warten jedoch immer noch auf die finalen Informationen und Auflagen, die wir eventuell einhalten müssen. Sobald ich diese habe, bekommt jeder Teilnehmer eine Mail mit allen Infos.

Sorry, normalerweise sind wir ja gerne etwas zeitiger mit den Infos, es liegt jedoch nicht in unserer Hand.

Wir sehen uns Freitag 💪👍

Grüße von unterwegs
Patrick"

 

Grad auf Facebook gesehen

Link to comment
Share on other sites

Hab noch nen Satz 4 Jahre alte SM-Rain rumfahren also passts😂
Kolleg hatte eben mit MRS-Racing telefoniert, die sind anscheinend auch vor Ort, also an den Reifen solls nicht scheitern.

Link to comment
Share on other sites

Am 31.5.2021 um 13:11 schrieb bodelmann:

"UPDATE WITTGENBORN 2

Hallo zusammen,
Am vergangen Samstag Abend haben wir die Bestätigung bekommen dass wir die Veranstaltung durchführen können - juhuuuu 🤪😉

Wir warten jedoch immer noch auf die finalen Informationen und Auflagen, die wir eventuell einhalten müssen. Sobald ich diese habe, bekommt jeder Teilnehmer eine Mail mit allen Infos.

Sorry, normalerweise sind wir ja gerne etwas zeitiger mit den Infos, es liegt jedoch nicht in unserer Hand.

Wir sehen uns Freitag 💪👍

Grüße von unterwegs
Patrick"

 

Grad auf Facebook gesehen

Ob Patrick weiss, dass er uns am Sonntag auch nicht mehr bescheid geben brauch ?🤣

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb brandy52:

Ob Patrick weiss, dass er uns am Sonntag auch nicht mehr bescheid geben brauch ?🤣

 

Spätestens Donnerstag 16 Uhr wissen wir bescheid was Sache ist😂

Link to comment
Share on other sites

Freitag Mittag bis zum Regenguss wäre es schon gegangen.

 Ich fands auch äußerst Schade das nicht sehr viel vorbereitet war.

 

Das Fahren und die gemütlichen Abende (natürlich mit den notwendig eingehaltenen Regeln) waren aber sehr genussvoll und haben für einiges entschädigt.

 

Greets,

Grü

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.