hugvarna 143 Report post Posted December 3, 2020 Hey Leute, man kann schon melden: https://www.agentur-grenzbereich.com/de/supermoto/wittgenborn.html Ich habs getan - würde mich freuen viele von Euch dort wieder zu sehen! ? optimistische Grüße, Hugo #38 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
milli 33 Report post Posted December 4, 2020 Laut Instagram gibt es nächstes Jahr zwei Wittgenborn Termine: 14 + 15 Mai 4 + 5 Juni Da mir die Termine gut passen mit Urlaub usw. werd ich vermutlich beide buchen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Thorsten983 10 Report post Posted December 4, 2020 vor 41 Minuten schrieb milli: Laut Instagram gibt es nächstes Jahr zwei Wittgenborn Termine: 14 + 15 Mai 4 + 5 Juni Da mir die Termine gut passen mit Urlaub usw. werd ich vermutlich beide buchen? Armin Winter (AW Motorradtraining) hat für 28./29./30.05.2021 ein Training in Mirecourt ausgeschrieben, ist auch schon buchbar. Das ist auch sehr interessant und liegt zeitlich knapp daneben. 1 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
bodelmann 86 Report post Posted December 4, 2020 Nice, mit dem neuen OffroadKolleg schon angehauen, werd mich aber selbst auch anmelden. Wollte sowieso mal nach Wittgenborn, hatte nur nie Bock auf nur Asphalt. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Markus_450SX 14 Report post Posted December 4, 2020 Da werd ich auch wieder am Start sein ? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Goon 19 Report post Posted December 6, 2020 Eben gemeldet 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
brandy52 51 Report post Posted December 8, 2020 Bin debei, und auch mit offroad ?? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Marvin76 86 Report post Posted December 9, 2020 Auch gemeldet - Nächstes Jahr mit neuem Bike, kann ja alles nur besser werden :D 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites
milli 33 Report post Posted December 15, 2020 Gerade gemeldet. Ick freeu mir? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schorle 499 Report post Posted Thursday at 07:42 PM Die Rollatorengruppe, alias Team-Schorle, meldet sich hiermit zu Wittgenborn II am 04./05. Juni. Gestern eingeloggt haben sich Uwe27, Fallinger, Rob, Vivo und meiner einer. Hoffen wir mal, dass es in diesem Jahr mit der Übernachtung an der Strecke klappt. Wird sicher wieder ein geiler Event. Freu mich total auf die gaskranke Horde. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
brandy52 51 Report post Posted Thursday at 10:24 PM vor 2 Stunden schrieb Schorle: Die Rollatorengruppe, alias Team-Schorle, meldet sich hiermit zu Wittgenborn II am 04./05. Juni. Gestern eingeloggt haben sich Uwe27, Fallinger, Rob, Vivo und meiner einer. Hoffen wir mal, dass es in diesem Jahr mit der Übernachtung an der Strecke klappt. Wird sicher wieder ein geiler Event. Freu mich total auf die gaskranke Horde. Brrrrrrr, Das wird geil. Wenn es mit übernachten ist, reise ich montags an und Sonntag ab.😁 Es gibt einiges nachzuholen 👍 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Goon 19 Report post Posted yesterday at 01:41 PM Hahaaaaaaa ich bin en Hirschkäfer 😄 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Stonerzje 113 Report post Posted yesterday at 02:06 PM vor 25 Minuten schrieb Goon: Hahaaaaaaa ich bin en Hirschkäfer 😄 Ajo und die Kupperpast. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
brandy52 51 Report post Posted yesterday at 03:19 PM vor 1 Stunde schrieb Goon: Hahaaaaaaa ich bin en Hirschkäfer 😄 😀😀😀😀 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
FrederikLüling 26 Report post Posted yesterday at 04:02 PM Ich bin im Mai auch dabei Quote Share this post Link to post Share on other sites