Jump to content
Schorle

Das endgültige AUS für Kronau?

Recommended Posts

Das kam gerade von TeamGF rein :wacko::

 

Update Kronau:


Leider ist es  für uns und andere Veranstalter nicht mehr möglich, Supermoto Events auf dem ADAC Gelände in Kronau auszurichten.
Die Örtlichen Behörden haben dem Betreiber die Erlaubnis zur Durchführung von Supermoto Veranstaltungen entzogen.
Dies bedauern wir sehr, da wir ursprünglich für das kommende Jahr 4 Veranstaltungen geplant hatten.
Sollten wir eine geeignete alternative Strecke finden, werden wir unseren Terminkalender erweitern und Dich informieren!

 

Das wär ja echt jammerschade. :bye2:

  • Sad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr schade! Weiß jemand warum die Erlaubnis entzogen wurde? Haben sich Anwohner wegen dem Lärm beschwert oder eventuell Spaziergänger / Hundebesitzer wegen dem Fahrerlager auf dem Feldweg? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 29 Minuten schrieb S!ck:

Haben sich Anwohner wegen dem Lärm beschwert

 

Das tippe ich mal, da die Strecke ja nicht all zu weit vom Ortskern entfernt liegt.

Ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Mal schauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gabs hier nicht mal ne Diskussion wegen so Trotteln die in Kronau immer meinten ohne DB-Killer zu fahren und stand Anfang des Jahres nicht schonmal im Raum, dass wenn sich das nicht besser es uU. in Zukunft kein Training mehr in Kronau gibt? Meine mich da an was zu erinnern wo es spezifisch um Kronau ging. Kann mir gut vorstellen, dass es daran gelegen hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war zwar nur 2x in diesem Jahr dabei, finde aber, dass es gesittet zu ging. :denk1:
 

Edited by Schorle
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

War jetzt kein Ausreißer was das anging dabei, als ich im August da war ? fand da eher den Verkehr  der Nicht-Teilnehmer aufm Feldweg problematisch 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm okay, ist ja jetzt auch eh egal. Find es extrem schade, dass es immer weniger Möglichkeiten gibt

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe gerade die offizielle Info aus erster Hand erhalten, dass nach aktuellem Stand, für 2021 tatsächlich erst mal Schluß ist. ?

 

Die Ursache hatten wir richtig vermutet, Lärm. Allerdings nicht nur durch die Mopeds, sondern auch durch die Slaloms mit Kfz und dergleichen. 

Edited by Schorle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Am 5.12.2020 um 12:35 schrieb mar69war:

und was ist damit?

 

https://aw-motorradtraining.de/termine/

 

noch nicht korrigiert?

 

Das sind wohl Fahrdynamik-Kurse für Motorradeinsteiger, mit strassenzugelassenen Maschinen - keine Sumo-Veranstaltungen. Vor ein paar Wochen hatte ich mal mit AW telefoniert, da hatte sich diese Entwicklung schon abgezeichnet.

Kacke! 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.