Jump to content

Fantic Caballero 300


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 2 months later...

Schick, wenn auch nichts eigenständiges - die Spanierin mit italienischen Dekor und 17 Zöller.

Bei den Fantic-Bikes handelt es sich um reine "alte" GasGas mit Fantic-Dekor, welche die Italiener in Spanien bei GG fertigen lassen. Selbst im Coc der Enduros ist GG als Hersteller angegeben und nicht Fantic ...

Denke nicht, dass sich ein altes umgelabeltes Modell auf dem Markt behaupten kann, vorallem, wo man die aktuellen GG eh schon nachgeworfen bekommt und die Neumoppeds teilweise echt verschleudert werden....

Link to comment
Share on other sites

Geb dir recht, dass es ein schickes Teil ist... Aber das eine Marke komplette Moppeds einkauft und dann unter eigener Flagge verkauft, finde ich dreist......

Fand 2005/2006 auch daneben, das die Rmz und Kxf 250 das selbe Mopped im unterschiedlichen Farb-Kleid war.... - KTM und die weissen Kürbisse sind jetzt auch nichts wünschenswertes, aber zumindest die Produkte eines Hauses im unterschiedlichen Dress ....

Ein komplettes Motorrad zu kaufen und als eigenes Produkt zu verkaufen, dass finde ich aber mal richtig daneben...

Anders sieht es aus, wenn ein Kleinserienhersteller bewährte Motoren einkauft und was eigenes drumherumzimmert..., aber noch nichtmal dies macht Fantic.... - Sie verscherbeln "alte" GG als etwas eigenständiges...- traurig, das sowas von der Kundschaft angenommen wird..., aber das Händlernetz wächst tatsächlich, auch in DE

Edited by psycho
Link to comment
Share on other sites

Schade...als ich die Überschrift gelesen hatte, dachte ich mir, dass es toll ist, wieder mal was von dieser Marke zu hören. Der GasGas Hintergrund war mir nicht bekannt. Steht aber auch ganz unverblümt auf dem Motor.

Nur als Fantic verkaufen und im COC als GasGas aufführen, ist schon etwas heftig. Rechtlich ist der der Hersteller, welcher im COC aufgeführt ist. Müsste so ein Papier sehen, um es definitiv beurteilen zu können, vermutlich ein abgestuftes Papier. Naja, mir kann`s egal sein...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.