Jump to content

KTM smr 450 nicht mehr erhaeltlich?


GLORIEN
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich sag mal so, mein Kumpel hat ne 13er SMR 450. Er sagt das Ding geht wie der Teufel, will einfach nicht aufhören zu drehen. Alles Serie Herr Wachtmeister, ehrlich.

Gibt nur 1 Problem.

Kein Carbon Ram Air. Fährt also gar nicht. ;)

Du bist so ein Kackvogel! hahaha*:lol3:

Aber schick find ich die Huskys schon iwi!

2014-KTM-450SMR3.jpg.431ed8e8ce928047ae9

FS450_90grad.png

Link to comment
Share on other sites

Ist in der FC 450 Supermoto aufgegangen. Steht jetzt Husqvarna drauf.

Schau:

http://www.husqvarna-motorcycles.com/de_de/supermoto/fs-450.html

FS450 heisst das Kind.
..gibts den dohc motor auch nicht mehr??..
War doch schon immer eine Single Nockenwelle.

Und wenn schon dann eh lieber eine Husqvarna. Die Welt ist nicht Orange.

Auch wenn eh KTM drin steckt.:biggrin-new:

Aber der neue Motor ist eh geil. Endlich mal das altertümliche Nadellager im Pleuelfuss weg

und ein anständiges Gleitlager.

Link to comment
Share on other sites

Ist ganz einfach, so eine KTM ist preislich mit 10000 gedeckelt und für die meisten Piloten "mehr" als ausreichend.

Die TM beginnt bei 9000€, eigentlich lecker billig, nur dann gibt es verlockendes dazu.

http://www.hartl-racing.de/produktdetails/items/tm-racing-supermoto-smx-450-530-fi-competition-2013.html

Im Highend bedeute das 20702€, meine Variante würde so bei 13500€ liegen, immer noch recht viel und mal eben 3500€ mehr als KTM/Husky. Ich könnte schon die KTM nicht richtig nutzen, machts dann eine 3500€ teurere TM noch besser für mich :denk1:

Mein Herz hingegen schlägt natürlich für TM, da kann der emotionslose Schluchtenscheißer KTM Serienbrei nicht mit halten. Schlimm genug wenn man in ein Fahrerlager kommt und alles ist orange.

Eben Kopf und Herz :wacko:

bastel wie kann der kopf nur ktm sagen?
Link to comment
Share on other sites

Guest franzfranz

Im Highend bedeute das 20702€, meine Variante würde so bei 13500€ liegen, immer noch recht viel und mal eben 3500€ mehr als KTM/Husky. Ich könnte schon die KTM nicht richtig nutzen, machts dann eine 3500€ teurere TM noch besser für mich :denk1:

vor allem könntest Du um €3.500 schon sehr viel fahren bzw. einen Crosser kaufen und mit dem im Gelände trainieren, was auf unserem Niveau vermutlich am allermeisten bringt

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
st ganz einfach, so eine KTM ist preislich mit 10000 gedeckelt und für die meisten Piloten "mehr" als ausreichend.

Aber verhältnismässig besser ausgestattet als eine "10 Millen-TM" ist die dann auch ned!! Nur weil der TM-Katalog so "schön bunt" ist, heisst das ja nicht, dass man die zwangsweise besser aufrüsten MUSS als andere Bikes!?! :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Ja, aber wenn du Gleiches mit Gleichem vergleichen willst, dann darfst du die TM nur mit AHK kaufen. Dann ist sie von der Ausstattung gleich der KTM bzw. FS 450 Husky.

In der Husky steckt kein TTX, kein Schlauchlosrad, kein Werksrahmen, keine gefrästen Deckel.

Klar kannst du für 20000€ auch ne lasermässige Husky bauen, nur eben nicht aus dem offiziellen Katalog.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.