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TM 450 SMX - la bestia


Ben
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vor 1 Stunde schrieb Connader:

Hey Lucas, was ist das für eine pornöse Brücke an „unserer“ ? TM?? ?

Hab ich auch mal bei Andre Raab abgegriffen. Nettes Teilchen mit einstellbarem Versatz. 19mm und 13mm. Die 13mm Einstellung fährt sich für mich etwas ruhiger als mit der originalen Brücke und dem Werksrahmen.

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vor 2 Stunden schrieb Connader:

Dein alter Schwabenleder?

Der Jute!

vor 2 Stunden schrieb Lucas:

Hab ich auch mal bei Andre Raab abgegriffen. Nettes Teilchen mit einstellbarem Versatz. 19mm und 13mm. Die 13mm Einstellung fährt sich für mich etwas ruhiger als mit der originalen Brücke und dem Werksrahmen.

Das is die Brücke vom JP Berges Moped, richtig?

 

bezüglich Lenkerklemmung:

hab mich informiert und gegen die weißen entschieden. Wegen der Vibrationen und ggf. dem eher krummen Lenker. Dank dir aber für den Einwurf. 

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Guest Connader
vor 2 Stunden schrieb Lucas:

Hab ich auch mal bei Andre Raab abgegriffen. Nettes Teilchen mit einstellbarem Versatz. 19mm und 13mm. Die 13mm Einstellung fährt sich für mich etwas ruhiger als mit der originalen Brücke und dem Werksrahmen.

Das glaube ich, mit dem steilen LW des Factory-Rahmens kriegste so bissl Nachlauf zurück.

Sehr hübsch und Einstellbarkeit ist beim Offset immer genialst.???

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Der kleine Einzylinder vibriert doch nicht?

 

Wer die Brücke vorher gefahren ist kann ich dir nicht sagen. Vlt. auch Eike Moes.

 

vor 15 Minuten schrieb raserchen:

Was haben eure Werksrahmen TM´s eigentlich an Radstand?

Kann gerade nur grob messen. Kein Rad hinten drin. So um die 1420-1430mm.

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Am 19.4.2019 um 15:29 schrieb Ben:

Der Jute!

Das is die Brücke vom JP Berges Moped, richtig?

 

bezüglich Lenkerklemmung:

hab mich informiert und gegen die weißen entschieden. Wegen der Vibrationen und ggf. dem eher krummen Lenker. Dank dir aber für den Einwurf. 

355BA24D-3CEE-456B-B0CD-3F3B3328B0B9.jpeg

 

 

Hm, ich will ja nicht unken, aber ich mein, da gehören solche Schrauben mit durchgängigem Gewinde NICHT rein. Sondern mit vollem Schaft und nur unten nem Teilgewinde. Die sind um Welten stabiler als durchgängig Gewinde.

Hab ich in meinen X-Trig und Faba Brücken/Lenkerklemmungen nur so drin.

 

Und Gummilagerung vom Lenker is Mist, das doddlige Gefühl kannst beim Sumoisieren IMHO nicht gebrauchen.

 

Kleiner Tipp noch: Sollte der Lukas (Tulovic) mal wieder in Walle sein, versuch(t) auf KEINEN Fall dranzubleiben! Der paced mit ner 600er (!!!) fast genauso schnell und schräg um den Kurs wie der Marcus (Class) mit dem Werkswemshobel! Abartig goil! Durft ich mir schon paar Mal live vor Ort ankucken und mit denen schnacken.

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Ich hab dem Lukas zugesehen. Macht Spaß sich das anzuschauen! Ich hab noch ne Schraube mit Schaft und nur Gewinde am Ende gefunden, diepasst nicht in die Hülse der Gummis. Is mir aber auch eigentlich latte, ich stürze jetzt einfach nicht mehr und fahre mal wieder besser, dann brauche ich mich darum nicht kümmern.

Schade dat wegen HHR, aber Saison is noch jung und wir ham noch n bisschen Zeit was unter die Räder zu nehmen :)

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