Henri Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Hi, suche o.g. Koti in gebraucht und billig (will ihn testweise für meine CR500 anpassen, darf deswegen auch stärker benutzt sein)... Wenn jemand was herumliegen hat, wäre klasse! Auf die Gefahr hin dass er vielleicht nicht passt will ich ihn nicht unbedingt neu kaufen. Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Benjamin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 23, 2014 Report Share Posted October 23, 2014 Hab ich sicherlich für dich. Schick pn mit adresse. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted October 30, 2014 Author Report Share Posted October 30, 2014 Hab ihn heute bekommen, 1000 Dank Benjamin! Ich hoffe ich hab irgendwann mal was für dich... Passen tut er leider vorne und hinten nicht, brauchst du ihn zurück ? Oder ich zersäg ihn und verheirate ihn mit dem 500er Koti als Positiv für ne GFK Form... Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted October 30, 2014 Report Share Posted October 30, 2014 (edited) Verheirate die Teile und bau dir ne Form. Ich stehe dir gern mit Rat und ggf Tat zur Seite Wenn du Laminierzeug brauchst, sag bescheid! Edited October 30, 2014 by Throttle_Jockey Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted October 31, 2014 Report Share Posted October 31, 2014 Kannste schnibbeln und sezieren wie du willst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted November 20, 2014 Author Report Share Posted November 20, 2014 Abend, Ich schreib das jetzt mal hier rein... Bin dabei beide Teile zu zersägen und zusammenzubauen so dass der Spachtelaufwand möglichst gering wird. Glaube mit Lochband geht das soweit ganz gut, nun frag ich mich ob jemand eine gute Idee hat was man als Spachtel bzw. zum Füllen der Löcher hernehmen könnte, was auch auf dem Kunststoff hält? Dachte an Anrauen, Lackieren und dann 2K Spachtel aber vielleicht gibts ja einfachere Lösungen, oder Throttle Jockey, hast du schon solche Umbauten gemacht und erste Hand-Tips? Weil so auf dem Plastik haftet ja nichts und die Oberfläche muss zum Abformen ja schön glatt sein... Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 21, 2014 Report Share Posted November 21, 2014 Ich würds versuchen so gut es geht zu verschweißen und so wenig wie möglich zu schrauben, damit du nicht so viel Schaden auf der "guten" Seite anrichtest....Wenn der Kram mit ein paar gut platzierten Schrauben aber auch hält, würd ich die Schweißsauerei aber auch sein lassen. Dann Kunststoffhaftgrund auf die Spachtelstellen, Spachtel (schön dünn, lieber 3x dünn, als ein mal mega dick auftragen) und schön schleifen. Ob du nachher noch alles lacken willst vorm abformen, musst du wissen. Mit so einem Haftgrund hab ich mal eine komplette Verkleidung behandelt und lackiert, hatte wunderbar gehalten und ist nirgends abgesplittert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Henri Posted November 22, 2014 Author Report Share Posted November 22, 2014 Schweißen ist ne super Idee... Und mit Haftgrund und Spachtel, so hab ich mir das auch vorgestellt. Hab leider momentan wenig Zeit dafür aber spätestens um Weihnachten rum sollte ich deutliche Fortschritte gemacht haben und dann erste Ergebnisse präsentieren können... Lg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts