Jump to content

Husqvarna 570RR, Zupin 600, Eddy Seel Replica 630RR Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

naja... das Einzige was einen solchen Preis rechtfertigen könnte, ist doch aber a: Selten und b: Original (besser noch c: nicht befeuert und "out of the Box" oder noch drin)

Aber ne ESR (gehen wir mal davon aus, dass es überhaupt ne ESR mit 630ccm ist) lauter falschen und fehlenden Teilen... nääää und schon gar nicht für 15Kilo...

Link to comment
Share on other sites

naja... das Einzige was einen solchen Preis rechtfertigen könnte, ist doch aber a: Selten und b: Original (besser noch c: nicht befeuert und "out of the Box" oder noch drin)

Aber ne ESR (gehen wir mal davon aus, dass es überhaupt ne ESR mit 630ccm ist) lauter falschen und fehlenden Teilen... nääää und schon gar nicht für 15Kilo...

was fehlt denn für nen Original-Zustand außer der braunen Gabel? :bag::victorious:

Link to comment
Share on other sites

was fehlt denn für nen Original-Zustand außer der braunen Gabel? :bag::victorious:

Die ESR war das Einzige Husqvarna Modell mit DLC beschichteter Gabel. Dann würd ich auf die schon mal extrem Wert legen. Gabelbrücke blau eloxiert ??? Gehört einfach nicht so. Starthaken fehlt samt Ring an der Gabel, Kupplungsdeckel is falsch. Wo ist die originale Regenpelle ? Damals gabs für vorne noch keine Sliks, das gehört nicht so.

WENN 15 Kilo Euros, dann so:

attachment.php?attachmentid=600&d=1365233726

Link to comment
Share on other sites

... DLC beschichtete Gleitrohre hatte auch RR/NOX. An der Zupin Seel sind die DLC Gleitrohre schon dran, auch die Seel typische 25mm Achse an Shiver 45, RR/NOX hat 20mm Radachse. Die Standrohre sind von RR/NOX also eher "dunkelgrau" anstatt "bräunlich".

Ich hab zu meiner sogar noch die original Slickbereifung, wobei die RR und NOX mit einem anderen vorderen Regenreifen ausgeliefert wurde, als die Seel. Anfangen kannst mit den Reifen nichts mehr aber schön wenn sie dabei sind, sollte man mal so ein Fahrzeug ausstellen wollen.

attachment.php?attachmentid=6215&d=1392384748

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Dem Zwickauer seine....????

Auweia... Was ein übles Deutsch :cry21: aber was will man von einem Bayer erwarten...

Aber du hast recht :4: die hatte ich auf'm Schirm... Maik hat seinen 660 aber vom Karsten gekauft (huskyeddy) inkl. Gaser für übel viel Asche. Aber komplett fertig mit nur Neuteilen von Zupin und 2h gelaufen... Wärend er sich den eingebaut hat, gabs immer nochmal ne fertige aus dieser MOPPET Bude in Rathenow... Ma gucken ob Maik das noch weiss

Gab aber noch ne weitere... Von schenze ? Wo später das große Huskylogo auf dem Flügel prangte.

Hüne ist gut, wenn der der ankommt wirds echt dunkel... :)

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

Auweia... Was ein übles Deutsch :cry21: aber was will man von einem Bayer erwarten...

Aber du hast recht :4: die hatte ich auf'm Schirm... Maik hat seinen 660 aber vom Karsten gekauft (huskyeddy) inkl. Gaser für übel viel Asche. Aber komplett fertig mit nur Neuteilen von Zupin und 2h gelaufen... Wärend er sich den eingebaut hat, gabs immer nochmal ne fertige aus dieser MOPPET Bude in Rathenow... Ma gucken ob Maik das noch weiss

Gab aber noch ne weitere... Von schenze ? Wo später das große Huskylogo auf dem Flügel prangte.

Hüne ist gut, wenn der der ankommt wirds echt dunkel... :)

Hat der echt doppel esd ??????? Kannst davon mal Bilder besorgen :4: für mich ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.