Jump to content

Husqvarna 570RR, Zupin 600, Eddy Seel Replica 630RR Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Daten: Husqvarna SM 600 RR

Motor:

Wassergekühlter Einzylinder-Viertaktmotor, eine obenliegende Nockenwelle, vier Ventile (Ø 36 und 32,5 mm), Trockensumpfschmierung, ein Keihin-FCR 41-Vergaser, Kickstarter.

Bohrung x Hub 98 x 79,4 mm

Hubraum 598 cm3 Verdichtungsverhältnis 12,7:1

Nennleistung 73 PS bei 8500/min

Maximaldrehzahl 9000/min

Kraftübertragung:

Primärantrieb über Zahnräder, Mehrscheiben-Ölbadkupplung, Sechsganggetriebe, O-Ring-Kette.

Fahrwerk:

Einschleifen-Rohrrahmen mit geteilten Unterzügen, Rahmenheck verschraubt, Öhlins-Upside-down-Gabel, Ø 45 mm, Zweiarmschwinge aus Aluprofilen, Öhlins-Zentralfederbein mit Hebelsystem, Scheibenbremse vorn und hinten (Ø 320/220 mm), Drahtspeichenräder mit Excel-Felgen, vorn 3.50 x 17, hinten 5.00 x 17, geschnittene Michelin-Slicks, vorn 120/60-17, hinten 160/60-17.

Fahrwerksdaten:

Radstand 1485 mm, Lenkkopfwinkel 61 Grad, Nachlauf 93 mm, Federweg vorn/hinten 270/290 mm.

Gewicht ohne Kraftstoff 109 kg

Tankinhalt 9 Liter

Preis zirka 17 400 Euro

http://www.super-moto.de/berichte/husqvarna/aller-anfang-ist-quer-husky-sm-600-rr.html

Link to comment
Share on other sites

Ich beglückwünsche mich auch sehr zum Finden dieser raren und ausserordentlich hübschen Bilder. Hab gestern Supermoto EM 2001 geguckt und dann alle Huskyfahrer per Google Bildsuche gestalked. Ganz geil. Hätte gerne mehr großes Detailmaterial, aber die Zeit ist ja noch Internet in Kinderschuhen.

Link to comment
Share on other sites

... sieht so aus als hätte er das Einstellrädchen des Handbremshebels durch den Handschützer mit einem Gummischlauch nach außen verlängert. Da kommste mit Handschützer je nach Montage schlecht ran.

Gruß Bastel

brembo-pr16.jpg.aa7d2e5dd32cf6578f4db7d9

Mir war so klar das du gleich feucht wirst :P

BTW: wasn das für metallstift? den hab ich schon öfter gesehn an der 570er....

http://www.powerwheelie.de/attachment.php?attachmentid=2917&d=1380185667

Edited by Bastel
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.