Jump to content

SXV- Dauerprojekt/Baustelle (Vom Krümel zur Torte).


LRP
 Share

Recommended Posts

Klötze ( S10/S13) in Mischung als  Organic, Sinter, Carbon oder Ceramic ist alles erhältlich von allen Herstellern (EBC, Brembo, S6 , Poloini. Galfer. Malossi) etc Derzeit habe ich (Seit gestern) ne BRAKING 16/17 Radialpumpe drann.

Bremsdruck fühlt sich für meinen Geschmack (Definierter Druckpunkt) erstmal gut an.

20181026_183559[1].jpg

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb LRP:

Klötze ( S10/S13) in Mischung als  Organic, Sinter, Carbon oder Ceramic ist alles erhältlich von allen Herstellern (EBC, Brembo, S6 , Poloini. Galfer. Malossi) etc Derzeit habe ich (Seit gestern) ne BRAKING 16/17 Radialpumpe drann.

Bremsdruck fühlt sich für meinen Geschmack (Definierter Druckpunkt) erstmal gut an.

20181026_183559[1].jpg

 

 

 

Yeah, die hab ich auch am Roller verbaut :4: :buttrock:

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 36 Minuten schrieb SXV_Jack:

Hast du die selbst angepinselt zum

auseinander halten ?

 

Aus welcher Ecke in DE bis du denn ? 

 

Zeigst mir mal Bild von deiner SXV ?

Bunt ab Hersteller!.....aus Bremen.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Naja irgendwann kommt man auf`Kringel auf Rundenzeiten, wo man froh ist das einem die Technik, in Form der AHK, ein bischen Aufmerksamkeit abnimmt, welche an anderer Stelle eingesetzt Speed bringt.

Link to comment
Share on other sites

Am 26.10.2018 um 20:22 schrieb Bastel:

 

 

 

Yeah, die hab ich auch am Roller verbaut :4: :buttrock:

 

Zitat

 

Die Phase hab ich exesive hinter mir, zum teil auch an der Mittentwicklung von Raceparts beteiligt. Daher kann ich sagen, das die , die derzeit erhältlich sind (Und ich austeste), grundsätzlich nichts mit OEM-Parts zu tun haben. Top ist das Preisniveau/Auswahl im Vergleich sowieso :DHatzring- Scheißhauskurve.

 

27.07.jpg

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Wiegt die Hälfte einer normalen 320er (Kreiselkräfte). Ich glaub ich muss Montag mal mit Trumpland telefonieren, um erstmal ne Preisliche Hausnummer zu haben.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

vor 40 Minuten schrieb LRP:

Ich denk mal so,  das ab 900-1000€ für eine Scheibe, meine Neugier zuende ist. Abwarten.

 

Dafür kauf ich mir lieber entweder nen weiteren Motor, investier in neue Motorinnereien, ein anderes Fahrwerk oder engagiere eine Privat-Physiotherapeutin (natürlich nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge) :4:

Link to comment
Share on other sites

vor 59 Minuten schrieb MaK:

 

Dafür kauf ich mir lieber entweder nen weiteren Motor, investier in neue Motorinnereien, ein anderes Fahrwerk oder engagiere eine Privat-Physiotherapeutin (natürlich nicht zwangsläufig in dieser Reihenfolge) :4:

Kann ich nachvollziehen...das mit der Privat-Physio.....

 

vor 57 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Die CMC Sachen brauchen nicht mehr Hitze, als eine normale Stahlscheibe; ebenso funktionieren die Sachen auch bei Nässe. 

 

Der MotoGP Kram ist soweit ich weiss eine andere Materialzusammensetzung, die nicht so gut performt aber dort eben nicht verboten ist, wie der CMC Kram.

Ja, der GP Kram muss bei niedrigen Temperaturen sogar gekapselt werden, um Betriebstemperatur zu erreichen. Die CMC Scheiben können mit den normalen Sätteln gefahren werden, benötigen aber spezielle Klötze.

Edited by LRP
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Hab grad Infos aus Trumpland bekommen: Die Luftfahrtfirma, welche die Carbonringe der 3. Generation herstellt, ist mit  einem Rüstungsauftrag derzeit ausgelastet, so das wohl längere Zeit nichts lieferbar ist :boeser_Smilie_264:Einer der deutschen SBK-Meister, hat mir mal gesagt "Rennen werden mit der Bremse gewonnen"..... von daher ist eine gut zu dosierende "Wohlfühlbremse" immer ein Gewinn an Rundenzeit. Bla Blub, ich werde wohl erstmal mit der Axis Stahlscheibe vorlieb nehmen müssen.

Edited by LRP
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.