Ben Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Da isse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Ich finds erstaunlicher, dass die grässlichen Goldentyre weg sind und die TMs nun auf Michelin rollen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Connader Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Ja nun können sie nicht nur astrein bremsen, sondern auch richtig fahren!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 4, 2014 Author Report Share Posted November 4, 2014 Ich finds erstaunlicher, dass die grässlichen Goldentyre weg sind und die TMs nun auf Michelin rollen Alter, mir hat gestern jemand gesagt, man überlegt die Dinger auf - halt dich fest - Shinko(!!!) auszuliefern. Dann boykottiere ich. Indem ich nur noch TMs ohne Reifen kaufe Ist aber nur ein ganz ganz loses Gerücht, also wirklich sowas wie nen Bekannter von nem Dackel dem sein Freund den ihre Tochter sein Onkel hat gehört... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Direkt nach Pesaro fahren und denen die Reifen vors Tor werfen! Vielleicht is das ja aber auch nur ne Fahrwerkssache, bis die laufen..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 4, 2014 Author Report Share Posted November 4, 2014 Hab die mal probiert in Oschersleben. Ganz toll und neu und bla. So übles pendeln bei 150 kmh auf der Start Ziel das es mich fast in den Orbit geschossen hätte. Übles Zeug. Jedenfalls 2009 und mit dem großen 2 Zylinder. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 Irgendwo hört der Spaß auf - den Chinadreck können die lieber behalten ABER das is ja eh nix offizielles, von daher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KevinCR Posted November 4, 2014 Report Share Posted November 4, 2014 :thumbup::thumbup::thumbup: Ich hoere Stimmen ... :what: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted November 5, 2014 Author Report Share Posted November 5, 2014 Ja, sie sind sehr laut Kevin, es scheint ein Chor zu sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Richard.sm Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Michelin wird es hoffentlich sein Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
psycho Posted November 5, 2014 Report Share Posted November 5, 2014 Im Gegensatz zu den 2015er 4t Tm, sehen die 2t-modelle richtig schick aus! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 17, 2014 Author Report Share Posted December 17, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Ich weiß nich warum aber optisch geben dir mir irgendwie nichts..... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Ich finds einfach nur genital.. Ständer Gefahr!.. Das was Husky früher mal war ist jetzt TM.. Optisch und technisch erste Sahne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 find sie auch nicht so pralle. sehe nichtmal ein Unterschied zu den Vorjahresmodellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ben Posted December 17, 2014 Author Report Share Posted December 17, 2014 finds auch hammer! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Plastik ist komplett anders und paar Kleinigkeiten wie elektr. Auslasssteuerung usw.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Der Ofen ist deutlich anders, ob man die elektronische Auslasssteuerung nun braucht, sei aber mal dahingestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nasenbohrer Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 liegt bestimmt am babyblau an dass ich mich augenknieffenderweise nicht gewöhnen will und den unterschied nicht erkenne. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Der Ofen ist deutlich anders, ob man die elektronische Auslasssteuerung nun braucht, sei aber mal dahingestellt. Dann lass uns mal nicht dumm sterben und verzähl doch mal was deutlich anders ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 liegt bestimmt am babyblau an dass ich mich augenknieffenderweise nicht gewöhnen will und den unterschied nicht erkenne. So gehts mir mit KTM Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Throttle_Jockey Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Na siehste doch, Plastix sind anders, Heckrahmen bestimmt auch, Tank ist anders, der Zylinder ist eine neue Gussform (Steuerzeiten geändert??), Zylinderkopfdesign geändert (die alte Form war absoluter Quark), die elektr Auslasssteuerung, gangselektive Zünd- und Auslasssteuerungskurve, dadurch auch eine andere CDI, Achse hinten. Ich würde so eine gern mal neben meine stellen und zerlegen, dann sieht man gleich, was geändert wurde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ZiD! Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Na siehste doch, Plastix sind anders, Heckrahmen bestimmt auch, Tank ist anders, der Zylinder ist eine neue Gussform (Steuerzeiten geändert??), Zylinderkopfdesign geändert (die alte Form war absoluter Quark), die elektr Auslasssteuerung, gangselektive Zünd- und Auslasssteuerungskurve, dadurch auch eine andere CDI, Achse hinten.Ich würde so eine gern mal neben meine stellen und zerlegen, dann sieht man gleich, was geändert wurde Haste gerade den Bestellkatalog vorgelesen?^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ph1l Posted December 26, 2014 Report Share Posted December 26, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
F41TH Posted December 26, 2014 Report Share Posted December 26, 2014 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts