Jump to content

Grün&Blau


Balko
 Share

Recommended Posts

Hab mich heute mal ein wenig um den Schutz des Rahmens gekümmert. Jetzt will ich mehr von dem schwarzen Zeugs :boobies:173937258_2568300753473876_1213343648866023925_n.thumb.jpg.b0b810a5f3ec3f0eb507f82203f52704.jpg

 

Ich würde auch gerne den Krümmer schützen oder besser gesagt meine Kombi & Stiefel, da man da permanent Kontakt hat. Derzeit habe ich nur Auspuffband als Lösung Kopf :denk1: 

 

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb Schorle:

Fällt mir jetzt auch nix Anderes ein außer sowas vielleicht:

 

Auspuff Hitzeschutzblech

 

Hab ich auch schon in Carbon gesehen. AliExpress oder irgendwo.

 

das blöde ist, ich muss halt die ganze Krümmung abdecken, siehste ja auf dem Bild, wo ich überall Kontakt hatte 

Link to comment
Share on other sites

Hab mal solche Schutzschilder gesehen die dann mit der Schelle verschraubt waren.

Diese Schellen könnte man davon ja verwenden und eine, im Verlauf des Krümmers, zurechtgesägte Carbonplatte aufschrauben.

Holst mal den alten Laubsägekasten ausm Keller und machst ein Modell aus Karton oder ner dünnen Holzplatte, dann ins Eingemachte mit Carbon.

 

Edited by Schorle
Link to comment
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb Dani90:

I hate you !!!!

will auch Carbonara 😍

wie ist die Qualität vom Spaghetticarbonara ?

Bin kein Carbonexperte, aber die von CMT Compositi (IT) sind filigraner als die von ProCarbon (UK). 

Der Rahmenschutz ploppt auf den Rahmen drauf und wird innen noch zusätzlich mit einer Klettverbindung gehalten. Sitzt bombenfest.

Preislich ist das garnicht soooweit entfernt von z.B. den Polisport Schützern. Und in UK bestellen ist ja nun mit nicht unerheblichen Zollgebühren verbunden ... hat mich zusätzlich geärgert.

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb Balko:

Hab mich heute mal ein wenig um den Schutz des Rahmens gekümmert. Jetzt will ich mehr von dem schwarzen Zeugs :boobies:173937258_2568300753473876_1213343648866023925_n.thumb.jpg.b0b810a5f3ec3f0eb507f82203f52704.jpg

 

Ich würde auch gerne den Krümmer schützen oder besser gesagt meine Kombi & Stiefel, da man da permanent Kontakt hat. Derzeit habe ich nur Auspuffband als Lösung Kopf :denk1: 

 

 

Irgendwas fehlt bei dir am Krümmer :4:

IMG_20200711_165118.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 12 Minuten schrieb patdevil:

 

Irgendwas fehlt bei dir am Krümmer :4:

 

Ne lass mal, nachher kipp ich da in meiner Verwirrung noch Öl rein :bag: 

 

Hast du das Problem mit KOmbi/Stiefel vs. Krümmer garnicht?

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schwein gehabt letztes Rennen. Schaltführung gebrochen, sodass ich von 3 auf 2 immer in Neutral gelandet bin. Zum Glück hat das rausgebrochene Stück brav unten im Ölsumpf auf seine Entfernung gewartet und nicht den Weg oben raus gesucht :bag:

Von den Getriebeprobs der YZFs habe ich nun schon vermehrt gehört 

gear.thumb.jpg.2395df7bc6ec4190c1dc861cdb811cba.jpg

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.