Jump to content

Schaafheim 2021


brandy52
 Share

Recommended Posts

Moin 

Nachdem  es hier seit ewiger Zeit nix Neues gibt wollte ich Euch mal aufwecken.

Die Sonne ist da, und bald geht's los.

Also raus aus dem Winterschlaf !!

Dienstag wird eingerollt in Schaafheim. Wäre schön den ein oder anderen wieder zu sehen.

Bis dahin, bleibt gesund und hofft, dass wir Störungsfrei durch die Saison kommen

  • Like 2
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Schorle:

Dann scheint ja schon der komplette März Nachmittags dicht zu sein. :denk1:

Muss man wohl sehr schnell sein beim buchen (mir zeigts übrigens auch nur VormittagsTermine an). Vormittag ists mir momentan noch zu frisch, zumindest für die nächsten 2 Wochen?

 

Evtl bzw hoffentlich  öffnet Walldorf ja bald auch seine Türen?

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 9 Minuten schrieb milli:

 

Evtl bzw hoffentlich  öffnet Walldorf ja bald auch seine Türen?

 

Servus Philip, da bin ich voll bei Dir. Zumal ich ja beim ersten Mal noch bisschen Einfahren muss und gleich der 1. Ölwechsel ansteht.

Dann sehn wir weiter. ??

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Grias Eich di Madln, Servus die Buam,

 

ja, dass war mal wieder ein schöner Saisonstart:yea:

Hat Freude gemachte alte bekannte Gesichter zu sehen, Menschen die sich in die über den Winter schrumpfenden Lederkombis zwängen und mal wieder Benzingeruch und wohlklingenden Sound zu vernehmen.

 

Das mit dem Buchungssystem ist wirklich etwas bescheiden aber leider eben Corinna geschuldet. Ich hoffe dass wir irgendwann mal zum alten System wieder übergehen können, einfach hinfahren, zahlen und dann im Schatten den anderen zusehen.

 

Greets,

Grü

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab derzeit keinen Bock dort zu fahren. Die Turns morgens kannste in die Tonne treten weil eisekalt, die Termine Nachmittags sind alle auf Lebzeiten immer weg - Wofür soll ich mir da nen ganzen Tag Urlaub für opfern? 😐

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Marvin76:

Kann nur für mich sprechen, aber ich hab derzeit keinen Bock dort zu fahren. Die Turns morgens kannste in die Tonne treten weil eisekalt, die Termine Nachmittags sind alle auf Lebzeiten immer weg - Wofür soll ich mir da nen ganzen Tag Urlaub für opfern? 😐

Sieht bei mir exakt genau so aus!

Doppelt ärgerlich, da ich aufgrund von Corona fürs Supermoto-Fahren massig Zeit hätte 😔

Walldorf wartet auf grünes Licht seitens der Bundesregierung und für Mirecourt hab ich mich noch nicht schlau gemacht...

Optimistisch betrachtet seh ich mich (uns) frühestens Ende April/ Anfang Mai irgendwo fahren. Ich hoffe trotzdem, dass es evtl schon früher möglich ist, da bei unserem Hobby eine ernsthafte Ansteckungsgefahr gegen 0 geht, aber erklär das mal einem von den Pflegefällen da oben...

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb milli:

und für Mirecourt hab ich mich noch nicht schlau gemacht...

 

Bin vor 3 Wochen mal mit der Duc über die Grenze ins Elsass gefahren. Wollte mal schauen ob man an der Grenze zum Coronatest abgefangen wird.

Da war garnix, konntest rüber fahren wie immer, keine Kontrollen, nix.

 

Die Strecke in Mirecourt scheint jedoch schon geöffnet zu haben.

Allerdings werde ich da auch nicht hin fahren wenn es noch Nachttemperaturen um den Gefrierpunkt hat. Dafür ist mir die Anreise zu weit.

Das wird vermutlich auch erst irgendwann ab April/Mai, je nach Wetterlage, interessant werden.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.