Jump to content

Schaafheim 2021


brandy52
 Share

Recommended Posts

vor 14 Stunden schrieb milli:

Sieht bei mir exakt genau so aus!

Doppelt ärgerlich, da ich aufgrund von Corona fürs Supermoto-Fahren massig Zeit hätte 😔

Walldorf wartet auf grünes Licht seitens der Bundesregierung und für Mirecourt hab ich mich noch nicht schlau gemacht...

Optimistisch betrachtet seh ich mich (uns) frühestens Ende April/ Anfang Mai irgendwo fahren. Ich hoffe trotzdem, dass es evtl schon früher möglich ist, da bei unserem Hobby eine ernsthafte Ansteckungsgefahr gegen 0 geht, aber erklär das mal einem von den Pflegefällen da oben...

Ich rechne mittlerweile auch um ehrlich zu sein mit Mai☹️

Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich an meiner Kiste noch ändern könnte😀

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Marvin76:

Mir gehen langsam die Ideen aus, was ich an meiner Kiste noch ändern könnte😀

 

Geht mir genau so...

vor 45 Minuten schrieb Markus_450SX:

Habe am 30.3 nochmal einen Termin ergattert. Ich hoffe, das Wetter ist dann besser 😅

 

 

Schaut ihr dann immer mal wieder auf gut Glück auf der Seite vorbei? Ich guck alle paar Tage mal rein, aber was Termine angeht ist bei mir dann immer gähnende Leere.

Wenn kalt und Wetter kacke (so wie heute) werden morgens dann immer einige Termine frei. So richtig toll mit dem Buchen/Blockieren und dann bei schlechtem Wetter absagen ist das ja auch net. Evtl könnte man dem Gegensteuern in dem man im Voraus zahlen muss🤷‍♂️

Link to comment
Share on other sites

Den Termin am 30.03 hab ich schon vor ner Ewigkeit gebucht. Ich schaue aber trotzdem öfters mal rein (fast täglich). Manchmal hat man Glück.

Im Voraus bezahlen, ich weiß nicht. Wer will schon bei Regen fahren. War am Dienstag eigtl auch nur dort, weil mich meine Wetter App verarscht hat...

Link to comment
Share on other sites

Bei mir geht's auch nicht so los wie geplant.

War vor 2 Wochen da, Wetter war ok.

Trotzdem fand ich es sehr rutschig und hatte wenig Grip.

Dann noch den Arsch von meinem Kumpel versohlt  bekommen, der das erste Mal richtig gefahren ist.

Nachdem meine SMR noch den Geist aufgegeben hat und nicht mehr will, ist die Motivation schon bissl im Arsch.

Dazu kommt natürlich noch diese Corinna, die mir auch langsam ganz gewaltig auf die Nüsse geht 😛

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

es sind alle verfügbaren Termine ausgebucht, deshalb die Meldung keine Termine vorhanden. Corinna ist derzeit noch kein Thema, Stadt Schaafheim erlaubt es.

Der der Club wird vermutlich nicht mehr soo weit nach vorne die Termine freigeben, da ansonsten ja gar kein halbwegs Kurzentschlossener mehr eine Chane auf einen Platz hat.

 

greets,

Grü

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Um hier mal ein wenig das Unwissen aufzuräumen, was die aktuelle Lage in Schaafheim betrifft:

Vor Ort wurde mir mitgeteilt (unter anderem von Kerstin), dass das Buchungsportal nur noch 14 Tage im Vorraus Buchungen zulässt, alle die bereits im April gebucht haben behalten diese Buchungen, aber es soll damit verhindert werden, dass Leute alles zubuchen und dann am Tag vorher absagen, weils Wetter nicht passt (wenn überhaupt abgesagt wird).
Ab Mai wird es wohl so gehandhabt wie wir es aus Bauschheim kennen, dass die 25 Euro im Vorraus per PayPal bezahlt werden müssen und bei einem Storno nicht mehr 100% zurück bekommt.
Um einen Platz zu ergattern lohnt es sich immer mal wieder in die Terminbuchung zu schauen.

Zum Thema Walldorf wird sich wohl bis Ende diesen Monats entscheiden, ob überhaupt Sumos und Pitbikes drauf dürfen. Hierzu wird aber hoffentlich bald was vom Verein kommen.

Mitglieder dürfen wohl schon seit letzter Woche..

Link to comment
Share on other sites

Die Regelung finde ich gut; eben gerade weil ich lieber relativ spontan Buchen will wenn man das Wetter halbwegs sicher vorraussagen kann.

Zwecks Tag vorher Stornierung bzw. garnicht Storno: Gab es da letztes Jahr nicht mal Regelungen das man dann geblockt wird?

 

 

Wir haben es geschafft für uns alle 4 am Dienstag einen Platz ergattern :)

Wetter scheint bisher Top zu werden.

Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Max b.r:

Die Regelung finde ich gut; eben gerade weil ich lieber relativ spontan Buchen will wenn man das Wetter halbwegs sicher vorraussagen kann.

Zwecks Tag vorher Stornierung bzw. garnicht Storno: Gab es da letztes Jahr nicht mal Regelungen das man dann geblockt wird?

 

 

Wir haben es geschafft für uns alle 4 am Dienstag einen Platz ergattern :)

Wetter scheint bisher Top zu werden.

Oh man ey, grad wenn ich die 380er zerrupft hab und mit dem Falschtakter anrücken muss kommt Ihr auch vorbei.:bag: Vor- oder Nachmittag?

Link to comment
Share on other sites

vor 22 Minuten schrieb klanachines:

Oh man ey, grad wenn ich die 380er zerrupft hab und mit dem Falschtakter anrücken muss kommt Ihr auch vorbei.:bag: Vor- oder Nachmittag?

 

Ohjee, mein Motor habe ich letzte Woche wieder zusammengebaut.

Wir sind mit 3 2T Mopeds da, nur einer muss so ein CRF Ding fahren.

 

Sind Vor- und Nachmittag da.

Link to comment
Share on other sites

Glück muss man haben!

heute morgen auf die Terminseite vom mscw.de geschaut und konnte meinen Augen nicht trauen:

ein Slot frei für morgen Nachmittag!!

Checke blöderweise noch den Wetterbericht (aus dem Fenster schauen hätte wahrscheinlich gereicht) und gebe dann meine Daten ein.

zack, Termin  weg.

dann halb resigniert eine Viertelstunde später nochmal geschaut. Tatsächlich noch ein freier Slot. Danke an dieser Stelle an alle Reservierer, die dann merken, dass man doch arbeiten muss oder Mutti beim Speicher aufräumen zur Hand gehen muss ;)👍

auf jeden Fall bin ich morgen da und freue mich auf Euch!

  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb 1kuehnl:

Musste Heute mal bissi Motivation suchen

Hoffe das ist für euch OK das ich die bilder eingestellt habe ,

wenn nicht bitte Meldung machen

 

Warst du widder heimlich dort!! :SmackBottom:

Hab dich mittags nämlich nicht gesehen!! 😒

Link to comment
Share on other sites

 

vor 21 Stunden schrieb 1kuehnl:

Musste Heute mal bissi Motivation suchen

Hoffe das ist für euch OK das ich die bilder eingestellt habe ,

wenn nicht bitte Meldung machen

 Da bin ja ich, sogar 2 Mal :daumenhoch:
Hatte garnicht mitbekommen, dass jemand Bilder gemacht hatte

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.