Jump to content

Walldorf 2021


Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb Schorle:

Feedback bitte 😉

So, wieder daheim,

Hat viel Spass heute gemacht und habe meine Alte zum letzten Mal ausgeführt.

Bedingungen waren TOP, allerdings ist es meiner Meinung nach einfach nicht mehr das was es mal war.

Es waren ungefähr 5 Supermotos und gefühlt 20 Pitbikes da.

Die waren auch recht fix z.t. Aber ehrlich gesagt, die gehen mir auf die Nüsse.

Denen Ihre Linie passt einfach nicht zu uns und das schlimme ist,

Irgendwie werden das immer mehr und immer weniger Sumos.

Schade.

Sonst alles gut, Rundenzeiten vom letzten Jahr auch wieder gefahren.

Am Nachmittag noch ein bissl cross, aber naja....

Lassen wir das 

 

  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

vor 6 Stunden schrieb brandy52:

Hat viel Spass heute gemacht und habe meine Alte zum letzten Mal ausgeführt.

 

Da war die Neue aber bestimmt ein wenig angepisst. 😉

 

vor 6 Stunden schrieb brandy52:

Es waren ungefähr 5 Supermotos und gefühlt 20 Pitbikes da.

 

Freitags/Samstags eigentlich immer ein riesen Problem in Walldorf. 

Wir waren am Mittwoch und da war es echt entspannt. Es waren zwar auch 4 Pitbikes da, aber die waren alle sehr aufmerksam und ganz gelockert. Es gab null Stress und ich hatte mich auch wirklich gut mit denen unterhalten können. So geht es also auch. 😎

Link to comment
Share on other sites

Also die paar Samstage die ich letztes Jahr da war gings mit den Pitbikern, da warens vielleicht 5 oder 6 und der Rest nur Sumos. Und die die da waren haben keine Probleme gemacht.
Da fand ich Memmingen hingegen richtig Krebs -.-

Naja mal schauen, bin diesen Samstag in Walle und vielleicht sieht man den ein oder anderen.

Link to comment
Share on other sites

Am 19.6.2021 um 16:19 schrieb brandy52:

Haben uns leider nicht getroffen, schade

Wie fandest du die Fahrerbesprechung.

 

Was ein arroganter Depp, der hat echt spass bei der Arbeit


Vielleicht das nächste mal, die Hitze hat mich so geplättet, da bin ich nie von meinem Platz weg weil ich nur mit trinken beschäftigt war😂

Wusste nie was von einer Fahrerbesprechung. Meine Kollegen waren beide nur durch Zufall dabei, weil sie grad auf Toilette waren. 5 Minuten davor lief er durchs Fahrerlager und an uns vorbei, da hätt er was sagen können. Richtiger Witz.

Link to comment
Share on other sites

Ich versuch es so wie es aktuell ist auch eher zu meiden. Finde 60€ auch zu viel für Walldorf und vom Streckenwart hab ich nicht mal was mitbekommen. Pitbikes waren einfach zu viele da, aber warn gottseidank langsam und man konnte immerhin überholen. Musste mir nur mal anhören ich solle beim nächsten mal doch vernünftiger überholen, das sei knapp gewesen 🤣

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.