Jump to content

Ich will und will, aber welche ??


NjoyZed
 Share

Recommended Posts

Servus und Hallo an alle

Ich bin Nic, 21 Jahre alt, Azubi und auf der Suche nach einer Supermoto. Mein Manko: Kleines Budget :(

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Seit ich 18 bin fahre ich die GS 500. Mittlerweile komplett lackiert und einwenig restauriert.

Allerdings suche ich ein Zweitmotorrad. Die Suzi fahr ich im Sommer gerne für 200km Touren, dann kommt sie wieder in die Garage und dazu soll noch eine SuMo :) Hab mich schon länger in diese verspielten Dinger verliebt.

Jetzt verkaufe ich bald mein Auto, weil ich schon etwas länger ein Firmenwagen habe und den auch behalte *yeah. Ist allerdings nur ein Golf 3, also kommt nicht viel bei rum.

Ich weiß ich sollte sparen und bla bla, aber ich möchte einer von euch werden :P

Die Suzi kann ich nur sehr schwerensherzens verkaufen, bzw möchte ich noch nicht. Ich bin die 250 KLR Enduro von nem Kumpel ca. 20km gefahren, ist schon was anderes aber macht schon spaß nur noch viel zu lahm :D

Ich finde äußerlich viele SuMo schön, ob KTM lc4, yam xtx und husky te.

Habe mal paar günstige Modelle in der Nähe gefunden, könntet ihr mir was dazu sagen?!

Wenn man gerade über den Winter hin ein wenig schrauben muss, dass ich kein all zu großes Problem. Aber ich möchte kein kompletten Umbau machen :D

Was noch gut wäre, welche mit Ölpumpe. E Starter ist kein muss

Ich schicke euch einfach mal die Links:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ktm-lc4-620-r%C3%BCdesheim-am-rhein/201447032.html?&origin=PARK&ticket=ST-6090117-9ruLUB7mEjDrJXXDC7na-mycas47-1_c01_4201

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-te-610-wuppertal/201144584.html?&origin=PARK&ticket=ST-5898773-ZkQdEgeM5hznUtuhIYCW-mycas47-2_c01_4201