Jump to content
Sign in to follow this  
ph1l

WM / DM Racing NEWS

Recommended Posts

Dachte mir ich mach mal nen Fred für sowas auf.. Berichte/Bilder/Infos..

Gleich die erste Info hier:

http://www.speedweek.com/supermoto-racing/news/67723/Marc-Reiner-Schmidts-Plan-fuer-die-Supermoto-WM.html

Unser schneller deutscher Marc auf TM in der EM im Rahmen der WM :yea:

Auch lesenswert was er zu seiner ersten fahrt auf der TM sagt im Vergleich zu seiner KTM :lol3:

Edited by ph1l

Share this post


Link to post
Share on other sites

cool, bin gespannt wie er abgeht. gute idee mit dem fred.

Share this post


Link to post
Share on other sites

10868189_410772452418829_910923280846392

Bologna Motor Show und 1. Rennen mit der TM von Marc Schmidt.. Gleich mal alle Italiener hergebrannt, darunter auch paar richtig fixe WM Fahrer.. :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 Sekunde schneller als der 2.-platzierte. Bäm...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kenn die alle nicht. aber normalerweise sollte occhini seine direkte Konkurrenz darstellen. 1sec. bei einem kleinen Kurs von 47sec. ist verdammt viel. auf normalen strecken sind das locker 1.5 - 2 sec. das kann nicht auf gleichen Niveau sein ohne die Leistung von Marc zu schmälern. habt ihr noch weitere Ergebnisse?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ravaglia fährt WM S1 auf Honda, (Teo) Monticelli ist eigentlich nen MX Pro.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Trotzdem ne super Leistung im 1. Rennen! Freu mich drauf das er in der EM wohl vorne mitfahren wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

[video=youtube;Y-voJosxV0w]

Finale der Bologna Motor Show mit Marc Rainer Schmidt. Leider bisel schlechte Quali/Kameraführung..

Edited by ph1l

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo sehr geil habs gelesen! Ivan also wieder Ital. Meisterschaft & WM :ura1:

Asseri Kingelin (EM Champion) fährt nächstes Jahr auch in der S1 WM..

Angeblich soll die EM / WM für junge Fahrer und für Nationale Champions kein Nenngeld kosten 2015. Zusätzlich wird man die Teams bei Überseerennen mit Flugtickets versorgen und die Frachtkosten zu großen Teilen übernehmen. Damit will man mehr Starter anlocken.. Absolut der richtige Weg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Devon Vermeulen (der Dominator am Anfang der EM dieses Jahr, nach Verletzung leider ettliche Rennen verpasst) wird auch in der S1 WM antreten. Quelle S1GP

10872744_587498778052357_339358323050185

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Österreicher Lucas Höllbacher fährt auf seiner Husky die komplette S1 WM dieses Jahr, sehr goil! ;)10887597_594891660646402_315551346094529

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achja der Lucas wird die DM auf der 380er Zweitakter von JJ bestreiten... GEIL ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gute Frage.. Wurde von Höllbacher auf FB gemeldet, sollte also schon stimmen. Denk mal die haben nicht nur eine 380er ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

der JJ hat mal gesagt, dass die inzwischen 7 Stück gebaut haben....

man kann also gespannt sein, wie viele davon nächstes Jahr rum fahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest franzfranz
360er 2t! Oder hat er sich verschrieben und meint eine 380er?

Ich tippe auf verschreiben, hier der Text von FB

Hallo Leute,

jetzt wurde es ja schon auf der offiziellen Supermoto WM Seite gepostet.

Ich werde 2015 die komplette Weltmeisterschaft bestreiten. YIJJIPIIE .

Ich freue mich natürlich sehr, umso härter wird auch dafür gearbeitet.

Husqvarna wird mich dabei Unterstützen, Ich bin auch sehr sehr froh über alle die mir bei diesen Weg natürlich auch noch helfen. Infos später dazu.

Und das andere Highlight auf was ich mich genau so freue ist mit ´JJ´ Jochen Jasinskis 2Takt 360ccm Husqvarna die Deutsche S1 Meisterschaft zu bestreiten. Ich freu mich riesig, denn Jochen half mir schon vor einigen Jahren zum richtigen Weg, und ich denke das wird eine tolle Saison. Auch Marc wird mir wieder zur Seite stehen, und bei denn Rennen sowie bei Trainings helfen . Richtig toll. !!!!

Natürlich werde ich das ein oder andere Rennen auch noch bestreiten.

genaueres folgt.

full gass

Luki #72

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.