Bart Posted April 5, 2021 Report Share Posted April 5, 2021 Grüße. Bevor die Session wieder richtig anfängt wollte ich mein Fahrwerk für mich einstellen. Ich fahre eine Husqvarna 701. Ich möchte auch verstehen was ich da verändere und was ich mit jedem Klick bewirke. Ich stelle mir das ähnlich wie beim Fotografieren vor. Wenn man das Zusammenspiel von Blende, Verschlusszeit und ISO verstanden hat, kann nån bei fast jedem Licht das gewünschte Ergebnis erzielen. Und das möchte ich auch mit meinem Fahrwerk können. Ich bin für jeden Tipp, Link, PDF, Video oder was auch immer dankbar was mir hilft alles zu verstehen. (optimaler weise in deutsch) Die Anleitung zur Ermittlung des Stoßdämpfer-Durchhanges habe ich gefunden. Bedanke mich schon mal im voraus. Alles Gute Bart. 🖖🍀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Power4Suspension Posted July 14, 2021 Report Share Posted July 14, 2021 Am 5.4.2021 um 19:07 schrieb Bart: Bevor die Session wieder richtig anfängt wollte ich mein Fahrwerk für mich einstellen. Ich fahre eine Husqvarna 701. Unserer Erfahrung nach ist das Fahrwerk für ein Gewicht des Fahrers von ca. 80-85 kg ausgelegt mit der Tendenz etwas härter zu sein. Durch die Zug und Druckstufe nimmt du die wesentlichen Einstellungen an deinem Fahrwerk vor. Die Druckstufe bestimmt wie schnell dein Fahrwerk ausfedert und die Druckstufe erklärt sich von selbst. Durch Aufdrehen der Zustufe wird das Fahwerk schneller und durch Zudrehen langsamer. Je nach Strecke muss man die Änderungen vornehmen. Am Anfang sollte dein Fahrwerk auf dich und dein Können abgestimmt sein. Das ist sozusagen das Fundament auf dem du arbeitest. Ich hoffe dir konnte das ein wenig weiterhelfen und wenn du noch fragen hast kannst du dich gerne per Mail nochmal melden info@power4suspension.de Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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