Jump to content

Aprilia SXV 550


Gr1ns3back3
 Share

Recommended Posts

Gude,

die letzten 2 Jahren hatte ich sehr viel Spaß mit meiner 510 SMR, da diese jedoch aller Wahrscheinlichkeit nach zum März / April hin zu einem guten Kollegen abwandert, suche ich nach einem würdigen Nachfolger.

Die SXV 550 hat mich seit ihrer Vorstellung begeistert und das Konzept sowie Design sprechen mich noch immer an. :icon_jackoff:

Ich hätte jedoch einige Fragen an euch, welche Ihr hoffentlich, mir Unwissendem :bag: , beantworten könnt.

1. Wie sieht es mit der Ersatzteilversorgung aus? Alles soweit lieferbar oder muss ich mir Gedanken machen? Habe keine Lust in 1, 2 Jahren mir graue Haare in meinem Alter suchen zu müssen, wenn man etwas brauch an Verschleiss/Ersatz

2. Welche Modelle sind empfehlenswert, ab welchem Baujahr keine / weniger Probleme? (Mitteldichtung, Öldrucksensor/schalter) bzw. gibt es Lösungen im Zubehör?

3. Empfehlenswerter Händler / Schrauber in Frankfurter Umgebung?

4. Irgendwelche modellspezifische Sonderheiten auf die man achten muss / bei einer Besichtigung im Auge haben sollte?

Danke schonmal für eure Antworten!

Gruß, Jens

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.