Jump to content

Walldorf 2015


Bastel
 Share

Recommended Posts

  • Replies 374
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 2 weeks later...

... schee wars gestern :top: Von acht Fahrern sechs oder sieben :denk1: aus dem Forum. Ab 17 Uhr ist derzeit leider Schluss in Walle und für Sumos auch nur noch Fr/Sa möglich. Die 13€ Fahrerei nur noch die letzten zwei Stunden von 15 Uhr bis 17 Uhr möglich. Zeitplan bedingt konnten wir nur bis kurz vor 16.30 Uhr fahren, einen fünften Turn reichte es leider nicht mehr. 75,4Km konnte ich fahren, das waren dann bei einer Bahnlänge von 730m 103 Runden. Um 13 Uhr war die Strecke immer noch abschnittsweise bisschen feucht, ein paar Pfützchen standen auch noch. Eine trockene Spur war dann aber schnell in die Strecke gefahren, 14 Uhr kam die Sonne raus, ab da war die Strecke dann komplett trocken und es ging etwas schneller um den Kurs. Immer wieder gerne und den Brandy 52 hab ich auch noch kennen gelernt :top:

Link to comment
Share on other sites

... schee wars gestern :top: Von acht Fahrern sechs oder sieben :denk1: aus dem Forum. Ab 17 Uhr ist derzeit leider Schluss in Walle und für Sumos auch nur noch Fr/Sa möglich. Die 13€ Fahrerei nur noch die letzten zwei Stunden von 15 Uhr bis 17 Uhr möglich. Zeitplan bedingt konnten wir nur bis kurz vor 16.30 Uhr fahren, einen fünften Turn reichte es leider nicht mehr. 75,4Km konnte ich fahren, das waren dann bei einer Bahnlänge von 730m 103 Runden. Um 13 Uhr war die Strecke immer noch abschnittsweise bisschen feucht, ein paar Pfützchen standen auch noch. Eine trockene Spur war dann aber schnell in die Strecke gefahren, 14 Uhr kam die Sonne raus, ab da war die Strecke dann komplett trocken und es ging etwas schneller um den Kurs. Immer wieder gerne und den Brandy 52 hab ich auch noch kennen gelernt :top:

ich fand es auch cool gestern.

Wäre gern noch bischen geblieben, aber leider hat mein Traktor gestreikt.

Erst keine Leistung , dann geölt und jetzt hat sie wieder volle Leistung.

Alles sauber gemacht, laufen lassen und null komma null Öl.

So ein Phänomen hat ich auch noch nicht.

Keine Ahnung was ich machen soll .

Jemand eine Idee ?

Trotzdem spass gemacht, tolle Leute kennen gelernt,

verlangt nach mehr !!

Vielleicht klappts ja nochmal

Link to comment
Share on other sites

War geil am Mittwoch,

wenn du das video willst brandy52 kann ich es dir schicken :)

.....wer ist am Samstag alles vor Ort ??

Du hast mich alten Mann ganz schön strabaziert.

War aber richtig geil, weil wir etwa ein Tempo gehen konnten.

Wenn du ein Video hast, wäre es natürlich cool, wenn du es schicken könntest.

Die Adresse ist

joergbrandstaetter@gmx.de

Link to comment
Share on other sites

Hey Brandy,

auf keinen Fall auf die Idee kommen den Schlauch der Motorentlüftung auf den Sammelbehälter stecken.

Hab ich auch mal gemacht, nachdem ich Ölverlust hatte. Dann ging nix mehr. Alles gecheckt, wollte schon den Kopf runter machen,

da das Ding dann nicht mehr anspringt.

Letztendlich war nur die Dichtung vom Kupplungsdeckel undicht, hatte eine mortz Sauerrei verursacht.

Hast du schon alles sauber gemacht und das Ding mal angeschmissen ?

Gruß

Uwe

Link to comment
Share on other sites

Hey Brandy,

auf keinen Fall auf die Idee kommen den Schlauch der Motorentlüftung auf den Sammelbehälter stecken.

Hab ich auch mal gemacht, nachdem ich Ölverlust hatte. Dann ging nix mehr. Alles gecheckt, wollte schon den Kopf runter machen,

da das Ding dann nicht mehr anspringt.

Letztendlich war nur die Dichtung vom Kupplungsdeckel undicht, hatte eine mortz Sauerrei verursacht.

Hast du schon alles sauber gemacht und das Ding mal angeschmissen ?

Gruß

Uwe

Nee der Schlauch hängt im Moment frei runter.

Habe ganze Dose Bremsen Reiniger verballert und sauber gemacht.

Jetzt kommt nix mehr, eigentlich sch...

Der Winter kommt , da hab ich mehr Zeit zum checken

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.