Jump to content
Powerwheelie Supermoto Forum

Team GF Oschersleben 12.-13.06.


Recommended Posts

Klasse WE gewesen :top: Strecke hat richtig gebockt und der Offroad war auch ooook für mich :4:

 

1 Lehrgang im Jahr ist Pflicht und diesmal hab ich mit dem @der schweisser bei Jürgen Löffler teilgenommen.

Hat Spass gemacht und Bremspunkte und Linienwahl zu vertiefen ist nie falsch.

Freu mich schon auf den Juli Termin, die Anreise mit 5h lohnt sich für die 2 Tage uff jen Fall :yea:

 

Aber irgendwie ist meine Übersetzung mit 13/48 "fast" zu kurz für Osche ... war schon n arges Gewürge am Ende der Geraden. :denk1:

 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.